seekToPrevNavCuePoint Problem

ikon

Mit Glied
Ich bin gerade dabei eine Filmsteuerung für Bildschirmpräsentationen, die mittels Wireless Presenter gesteuert werden, zu schreiben. Funktioniert alles ganz gut soweit, allerdings bereitet mir die seekToPrevNavCuePoint Anweisung Probleme - anstatt zum vorigen Cue Point zu springen, springt der Film immer zum ersten Cue Point zurück, egal wo sich der Abspielkopf befindet oder welche Cue Points schon durchlaufen wurden. Eine absolute Ansteurung mit Namen oder Zeit kommt nicht in Frage, da ich das Skript dynamisch und kurz halten möchte.

Code:
import fl.video.*;
import fl.video.FLVPlayback;

var player:FLVPlayback = flvPlayer;

function onCue(event:MetadataEvent):void
{
	flvPlayer.stop();
	
	function playBtn(event:KeyboardEvent):void{
   		if(event.keyCode == 34){
			flvPlayer.play();
		}
	}
	stage.addEventListener(KeyboardEvent.KEY_DOWN,playBtn);
}

function backBtn(event:KeyboardEvent):void{
	if(event.keyCode == 33){
		flvPlayer.seekToPrevNavCuePoint();
	}
}
stage.addEventListener(KeyboardEvent.KEY_DOWN, backBtn);

player.addEventListener(MetadataEvent.CUE_POINT, onCue)
 
Thema hat sich erledigt. Die Cue Points habe ich in After Effects fälschlicherweise auf der Hauptzeitleiste und nicht direkt auf einer Ebene gesetzt. Offensichtlich werden diese beim Rendern nicht richtig mit exportiert.
 

Neue Beiträge

Zurück