Scrolltool aus WP entfernen

m.scatello

Erfahrenes Mitglied
Dann scheint das Theme ja veraltet zu sein. Also entweder Updaten oder ein anderes auswählen. Im Theme Änderungen durchzuführen ist garantiert der falsche Weg.
 

Sprint

Erfahrenes Mitglied
Im WP Forum habe ich auch schon angefragt, aber auch da blieb es bei dem Hinweis, alles mal durchzutesten und den Health Check zu installieren. Der läuft bei mir aber schon und außer den Hinweisen, ungenutzte Themen zu löschen und ein Plugin zu aktualisieren, gibt der keine Fehler aus.
Für den Moment werde ich das wohl erst einmal so laufen lassen. Und ob ich ein neues Theme installiere, wird sich dann zeigen.
 

m.scatello

Erfahrenes Mitglied
Stelle mal deine PHP-Version auf 8.1 um und teste dann. Da der Support von PHP 7.4 im Dezember ausläuft, stellen manche Hoster gnadenlos um und dann könnte es zu Problemen kommen.
 

Sprint

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tip, aber auch mit V8 läuft die Seite problemlos. Aber selbst das wäre kein Problem gewesen. Da es unser eigener Server ist, installiert der Hoster das was wir wollen. Und so ein Vorgehen wäre für mich ein Grund zum Wechseln.
 

Neue Beiträge