scrolltext beim hochladen kaputt

Gerade eben gelesen.
Aber dann sag mir doch wieso es auf meinem Server ohne Probs läuft !?!?!
Ich versteh die Welt nicht mehr.

MfG
Killkrog

//edit
Mir ist gerade aufgefallen das deine Textfile recht komisch ausschaut. Tausende Leerzeichen und so. Mach die mal raus. Und schreib ganz normal. Vielleciht hilfst ja was. Es sind oft die unbedeutenden Sachen die wichtig sind. Ein Beispiel:
Mein PC hat für das Netzwerk keine Beschreibung. Der meines Bruders schon. Wenn ich IPX-Packete zu ihm schicke, geht die Hälfte verloren. Dann hab ich bei ihm die Beschreibung weggemacht, und es kamen wieder 100% durch... :{}
 
Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank an Killkrog.

Ich habe mal die ganzen Leerzeichen rausgemacht, und tatsächlich, es klappt. Ich habe sie mal vor langer Zeit rein gemacht, weil ich ne Leerzeile haben wollte. Wenn ich einfach nur Enter gedrückt hatte hats den ganzen text verriessen.
aber jetzt klappt es. Hmmmm, seltsam.

Trotzdem, vielen Dank für den Tipp.

zu bewundern unter http://www.dgc-online. de .vu (muss so schreiben,weil de.vu immer in lauter Sternchen geändert wird) mit ner kleinen Danksagung

Öli
 
Ich fühl mich geehrt :)

Wie gesagt, machnmal sind es die unscheinbaren Sachen die zählen.

Kleiner Tipp: Die Site schaut zwar supa aus, aber der Webspace ist zum Heulen lahm. Such dir was anderes.

MfG
Killkrog
 
hi,
die seite sieht gut aus, wirklich *g*
allerdings würd ich das menü minimieren, dass man mit rechtsklick über flash kriegt *g*
dazu empfielt sich der befehl
<param name=menu value=false>
bei jedem neuen mal, wenn du flash in html bettest

:) :) :)
cu, kroschka
 
Zurück