Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gumbo hat gesagt.:Ich finde den von dir hervorgerufenen Effekt wesentlich unschöner.
Nichts für Ungut, aber das finde ich genauso blöd. Ob ich nun den IE oder den FF manipuliere ist im Endeffekt egal, ...xxenon hat gesagt.:[...]An deiner Stelle würde ich eher die Scrollleiste bei Internet Explorer ausblenden als beim Firefox eine einzublenden.[...]
redlama hat gesagt.:Nichts für Ungut, aber das finde ich genauso blöd. Ob ich nun den IE oder den FF manipuliere ist im Endeffekt egal, ...
redlama
Da schließe ich mich gerne an, jedoch war die Frage, wie man den Scrollbar im FF erzwingen kann und es würde mich doch sehr stark wundern, wenn das mit "overflow:auto" gehen würde! ^^xxenon hat gesagt.:[...]Ich persönlich finde es eben sinnvoller, dem Body ein overflow:auto zu verpassen als ein height:101%.[...]
redlama hat gesagt.:Da schließe ich mich gerne an, jedoch war die Frage, wie man den Scrollbar im FF erzwingen kann und es würde mich doch sehr stark wundern, wenn das mit "overflow:auto" gehen würde! ^^
redlama :suspekt:
<style type="text/css">
body{
overflow:auto;
overflow: -moz-scrollbars-vertical;
}
</style>
</head>
<body>
...
</body>