Scripte vor Raupkopien schützen ..

da kommt man doch eh net drann. der server wandelt die datei immer in den html code um. man kommt über den www server nicht an den quellcode. höchstens per ftp oder ssh oder sonstwie.

oder hab ichs wieder falsch verstanden *G*

// greetz
 
Hi Ho ich hatte auch mal dasd prob und ich ahbe das so geamcht! Ich habe einfach einer ne datei auf meinen server gepackt die zustimmt das man das script benutzen darf d.h. der juser der das script hat muss instaliert das auf seinen serber und hat spass er mus aber vorerst bevor es alle benuten darf einmalig ein code eingeben der dan in einem abfrage script ist das nachkuckt ob er fortfürendarf wenns falsch ist wird die ip des benutzers gespeichert, wenn aber der code richtig war können user das script benutzen. (bidde kuckt nicht deutsch auf! :p )

PLZ visit http://vipersnake.dns2go.com/
 
hey d3o (dorant ?)

endlich hast dus auch noch kapiert.

übrigens: ich finde die methode extrem effektiv. die meisten denken nämlich wie deo. wenn man dann noch da buchstaben-gewirr weglässt und einfach nur schreibt:

<!-- NO SOURCECODE AVAILABLE //-->

dann glauben das alle. ist voll genial. ne bessere möglichkeit, den quelltext zu schützen, gibts meiner meinung nach nicht.

SilentWarrior
 
yoa.

aber ich denke, wenn man die scripts verkauft sollte man auch den sourcecode mitgeben. sonst siehts irgendwann so aus wie bei micros*ft.

außerdem kann jmd der ein script kauft und keine ahnung von php hat mit dem sourcecode sowieso nix anfangen.

greetz
 
hey deo



hab grad deine page besucht.

mal ne frage: wäre es net besser, wenn die einträge im gb immer 10 pro seite wären. oder willst du das so, dass einfach alle untereinander sind?

SilentWarrior
 
Zurück