Schwingungen

dann entpack die Fonts, und dann alles in

C:\WINDOWS\Fonts

beim nächsten Programmstart von Photoshop oder sonstiger Software solltest du die Schriften bei den anderen wiederfinden. :)

***

Das Bild (Avatar) kannst unter User CP -> Optionen einstellen.

Und das sagt die Hilfe dazu ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
thx 4 all this links .. hab mir 30 stück geholt :)
Ich wollte jetzt nur noch fragen wie man ne hp mit photoshop machen kann und ob man überhaupt eine hp nur mit photoshop gestalten kann !
und in wie weit einem php da hilft und wann man php überhaupt einsetzen muss ! %) %) :> :% :]
 
hmm

hmm...ich habe mir jetzt n paar fonts gezogen und wollte die (benutze XP) in meinen windows ordner/ FOnts kopieren....habe ich gemacht aber die werden im Windows ordner und in Adobe PS nicht angezeigt...also irgendwie macht der des net...
 
Zurück