Schwingungen


BluntStream

Mitglied
hi ,
ich möchte ein logo so gestalten das ich es eben geschwungen ist :)
ehrm ... so wie die tentakeln , aber ich möcht nicht diese ganze prozedur machen wie im tutiroial <--- kA wie man das schreibt :(
Ich hoffe jmnd hat mich verstanden !

/blunt
 

Kirgy

Mitglied
Das ist ja ne Aussage, ich will nen Logo machen, aber nicht wie im tutor *kopfschüttel*

meinst Du vielleicht sowas?

 

Kirgy

Mitglied
Das ist pretty easy. Erstelle den Text und klick auf "verkrümmten Text erstellen" -> Stil = Flagge oder nach Wahl. Was Du sonst noch draus machst liegt an Dir.
 

BluntStream

Mitglied
danke , hat mir sehr geholfen !
Ich hab jetzt noch nen prob udn das wäre , dass ich nur so nen paar oldschool schriftarten habe !
ich möchte aber mehr , weistdu ne page wo man sich die ziehen kann ?!
ungefähr so schriften wie auf dem pic <a href="http://www.mixture-clan.de/">hier</a>
 

Kirgy

Mitglied
Netter Link, kennt eigentlich jemand eine Page wo man ein komplettes Fontpack downloaden kann? Ich find es jedesmal nervig durch 93000 fonts zu surfen
 

chiro

Mitglied
Kewl...da sind echt n paar geile Fonts bei :D...aber wie installe ich die also wo entzippe ich die hin?? thx
 

Kirgy

Mitglied
Original Wortlaut aus der Online Hilfe von PS 6

Zusätzlich zu den auf dem System installierten Schriften werden in Photoshop Schriftdateien aus den folgenden lokalen Ordnern verwendet
Windows Programme/Gemeinsame Dateien/ Adobe/Fonts
 

Xenius

Erfahrenes Mitglied
dann entpack die Fonts, und dann alles in

C:\WINDOWS\Fonts

beim nächsten Programmstart von Photoshop oder sonstiger Software solltest du die Schriften bei den anderen wiederfinden. :)

***

Das Bild (Avatar) kannst unter User CP -> Optionen einstellen.

Und das sagt die Hilfe dazu ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:

BluntStream

Mitglied
thx 4 all this links .. hab mir 30 stück geholt :)
Ich wollte jetzt nur noch fragen wie man ne hp mit photoshop machen kann und ob man überhaupt eine hp nur mit photoshop gestalten kann !
und in wie weit einem php da hilft und wann man php überhaupt einsetzen muss ! %) %) :> :% :]
 

chiro

Mitglied
hmm

hmm...ich habe mir jetzt n paar fonts gezogen und wollte die (benutze XP) in meinen windows ordner/ FOnts kopieren....habe ich gemacht aber die werden im Windows ordner und in Adobe PS nicht angezeigt...also irgendwie macht der des net...
 

Neue Beiträge