Schwingungen

BluntStream

Mitglied
hi ,
ich möchte ein logo so gestalten das ich es eben geschwungen ist :)
ehrm ... so wie die tentakeln , aber ich möcht nicht diese ganze prozedur machen wie im tutiroial <--- kA wie man das schreibt :(
Ich hoffe jmnd hat mich verstanden !

/blunt
 
Das ist ja ne Aussage, ich will nen Logo machen, aber nicht wie im tutor *kopfschüttel*

meinst Du vielleicht sowas?

logo.gif
 
Das ist pretty easy. Erstelle den Text und klick auf "verkrümmten Text erstellen" -> Stil = Flagge oder nach Wahl. Was Du sonst noch draus machst liegt an Dir.
 
danke , hat mir sehr geholfen !
Ich hab jetzt noch nen prob udn das wäre , dass ich nur so nen paar oldschool schriftarten habe !
ich möchte aber mehr , weistdu ne page wo man sich die ziehen kann ?!
ungefähr so schriften wie auf dem pic <a href="http://www.mixture-clan.de/">hier</a>
 
Netter Link, kennt eigentlich jemand eine Page wo man ein komplettes Fontpack downloaden kann? Ich find es jedesmal nervig durch 93000 fonts zu surfen
 
Kewl...da sind echt n paar geile Fonts bei :D...aber wie installe ich die also wo entzippe ich die hin?? thx
 
Original Wortlaut aus der Online Hilfe von PS 6

Zusätzlich zu den auf dem System installierten Schriften werden in Photoshop Schriftdateien aus den folgenden lokalen Ordnern verwendet
Windows Programme/Gemeinsame Dateien/ Adobe/Fonts
 
Zurück