Schwarzes Eck

Was habt ihr denn alle? :eek:
Bisher habe ich eigentlich nie schlechten, unfreundlichen oder gar nicht vorhandenen Service erlebt. Ob das nun beim Umtausch eines durch die falschen Bildaufhänger kaput gegangenen Bilderrahmens bei Obi war (der Mitarbeiter hat uns die falschen Aufhänger verkauft - ksotenlos neuen Rahmen gekriegt), der Rückgabe eines Videoübertragungssets bei Conrad, weil es mir mein Pate & meine Eltern gekauft haben (ich es also doppelt hatte), dem kulanten Nachlass bei Bauknecht, die ich in einer eMail trotz abgelaufener Garantie dazu bewegt hatte, wenigstens einen Teil der Summe für die Reparatur unserer ziemlich neuen Bauknecht-Waschmaschine zuzahlen oder der Bestellung eines Bikes bei Canyon war, ist bei mir eigentlich völlig egal gewesen: Nie musste ich unanehmbar lange auf eine Antwort warten und eigentlich immer wurde mir zumindest geholfen.
 
Ich habe heute früh das Päckchen mit der Kamera an MD geschickt. Wenn alles glatt läuft kriege ich meine Kamera hoffentlich schon am Freitag wieder =).
 
EOS

:rolleyes:
Nachdem ich am Mittwoch eine Mail an Medion geschickt hatte, haben die mich um 22Uhr (!) angerufen und gesagt, sie hätten meine Beschwerde erhalten, könne aber aufgrund ihrer Struktur noch ein wenig dauern, bis ich eine Antwort erhalte. Damit habe ich mich dann vor erst abgefunden.

Heute (Samstag) kam das Päckchen von Medion mit der Post. Sie haben mir einen niegel-nagel neuen Camcorder geschickt :).

Gruß
MoMo
 
medion hat wirklich nen super service
wir hatten mal nen defekt beim brenner vom 900mhz aldi rechner,
angerufen 3 tage später kam der neue brenner mit doppelter geschwindigkeit:)
 
Original geschrieben von hagi2k2
medion hat wirklich nen super service
wir hatten mal nen defekt beim brenner vom 900mhz aldi rechner,
angerufen 3 tage später kam der neue brenner mit doppelter geschwindigkeit:)
Hey! Den PC habe ich auch! Wie haste das genau gemacht?
 
hab da angerufen und gesagt dass nero immer nen problem anzeigt(hat er auch wirklich gemacht)
energiekalibrierungsfehler

da hat er mir gleich gesagt, dass die mir nen neuen brenner schicken:)
 

Neue Beiträge

Zurück