Schwarzes Eck

Soll ich euch auch was von "Service" sagen!
Vor knapp einem Jahr hab ich mir die SONY PC100E erstanden! Es gibt ja ein Jahr Garantie!

Nun die Kamera läuft immer noch wie am ersten Tag! Achte auch darauf wie auf meinem Augapfel!

Nun kurz vor dem Ablauf der Garantiezeit bekam ich ein Schreiben des Elektonikfachhandels, wo ich meine Kamera gekauft habe!
Dort schrieben sie mir, dass meine Garantie demnächst abläuft und ich könnte die Garantie um ein weiteres Jahr verlängern lassen!
Wenn ich die Summe vom beigefügten Einzahlungsschein überweisen würde! Waren ja nur läppische 315sFr.!!!

Na ist dies ein Service? Man wird sogar darauf aufmerksam gemacht, dass die Garantiezeit bald vorbei ist! Und man könnte diese sogar noch verlängern lassen!

Ach ja! Hab die Garantiezeit nicht verlängert!
 
Das schwarze Eck ist trotzdem noch da :)
Ich galube, ich muss mal bei denen anrufen :rolleyes: :)
@Goela: Bei deinem Raster-Verschwindertrick: Klickst du dann auf 720.... skalieren?
 
Ich würd mal nach nem Treiberupdate für deine Hardware schauen - denn wenn die Capturesoftware bei Sony richtig arbeitet, bei Samsung jedoch nicht, dann heißt das noch lange nicht das das an der Cam liegt - welche Capturesoftware nutzt du denn??
 
Also gecaptured wird mit Premiere 6 und DV Gerätesteuerung 2.0. Das Problem :rolleyes: tritt auch bei anderen Capture-Programmen auf.
 
@MoMo
Beim "Rastertrick", den ich beschrieben hatte, verwendetet ich eine analoge Schnittkarte von FAST! Dort konnte ich die Ränder "beschneiden"!

Aber vielleicht hat Brecht ja sogar recht mit dem Treiber?
 
Welche Gerätesterung verwendet ihr denn?
Camcorder wird jedenfalls unter Windows anständig als "Samsung"-Camcorder aufgeführt :)
 

Neue Beiträge

Zurück