Schülerversion von 3DMax

Genau das ist korrekt. Man lernt als Jugendlicher am Besten, Benutzt das kostenlose Programm und ist später gezwungen sich das Richige zu kaufen. Das ist gut.

Mir wäre ein Wasserzeichen egal. Ich bin Schüler und mache das aus Spaß als Hobby. Geldverdienen kann ich damit [noch] nicht.
 
vielleicht schaust du dir die softimage xsi experience cd an, ich hab sie mir schicken lassen [dauerte zwar mehrere Wochen, da ist eine learning edition und trainings material dabei...

einfach mal auf der hersteller seite anschauen...
 
Die hat nur edn haken mit der fehlenden speicherfunktion. Damit ist sie zwar gut geeignet um jemanden, der weis was er will, von einer andern Software zu XSI zu bringen oder einem absolten Anfänger erste Schritte zu ermöglichen; einfach mal hobbymässig etwas machen fällt aber flach.

Aber wenn das passende Kleingeld da ist, dann ist XSI eine gute Investition(zumindest wenn niemand auf die Idee kommt, es AW gleichzutun und die Preise dann zu kürzen wenn die Software schon bezahlt ist :rolleyes: )
 
Hallo BubiB

ih bin mal wieder Online und Du sprichts mir aus der Seele , Maya hat mir auch nicht gefallen . Ich sag nicht das es schlechter ist , aber wenn man 3D Max gewohnt ist gibt es da echt zu viele andere Wege . Vieleicht wenn ich 3D Max im Schlaf kann ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück