Schüler für Online Kurs finden?

giboni

Grünschnabel
Hallo zusammen.

Ich bin Lehrer von Beruf und momentan unterrichte ich hauptsächlich auf freiwilliger Basis. Ich habe auch nicht viele Kunden. Normalerweise mache ich Werbung über Freelance Portale wie LinkedIn und uPwork und noch ein paar andere die nicht so bekannt sind.

Ich habe auch gedacht mich hier Finde einen Lehrer vor Ort oder für Skype-Unterricht. Die Beste Nachhilfe-Plattform anzumelden, weil ich denke das man dort einfacher neue Schüler finden kann. Da ich aber sowas noch nie gemacht habe wollte ich erst eure Erfahrungen mit solchen Webseiten hören. Wie läuft das alle ab, ist es sicher?
Freue mich auf eure Antworten!
 

luisabauer

Grünschnabel
Hallo Giboni,
ich denke das es sicher ist, dennoch wollte ich noch als Information noch fragen, was du unterrichtest?
Wäre mal interessant zu erfahren.
 

Neue Beiträge