Schrifttypen nicht mehr verfügbar

Zimtgruen

Erfahrenes Mitglied
Hallo allerseits,

ich weiß leider nicht mehr genau, wann ich das letzte mal in Photoshop das Textwerkzeug verwendet habe, ich gehe davon aus, dass es vor der Installation von OS X Mountain Lion war. Heute wollte ich es wieder benutzen und musste feststellen, dass alle Schrifttypen bis auf Myriad Pro und Apple Braille nicht mehr angezeigt werden. (Siehe Anhang)

Hattet ihr auch schon mal das Problem? Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Photoshop zu sagen, woher es die Schriften beziehen soll?

Danke schonmal
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-09-12 um 17.53.58.png
    Bildschirmfoto 2012-09-12 um 17.53.58.png
    24,3 KB · Aufrufe: 107

smileyml

Tankwart
Premium-User
Vielleicht hilft auch eine Neuinstallation von CS4?!

Ich vermute das in der Schriftensammlung alles in Ordnung ist?!