Schriftfarbe in der ListBox ändern! verschiedene Farben?!

chaosII

Grünschnabel
Hallo,

habe wieder was :)

Code:
lstDaten.Items.Add("URL: " & Line & " TITEL: " & (TitleMatch.Groups("match").Value))

Variablen: "Line" und "(TitleMatch.Groups("match").Value)"

Also in dem Code-Teil wird einer ListBox ein Zeile hinzugefügt die so aussieht:

URL: google.de TITEL: der Titel von google eben (in meiner Listbox ist noch nichts farbig :) )

Ich möchte jetzt einmal die Schriftfarbe von "URL" und "TITEL" ändern und dann wenn es möglich ist auch die Schriftfarben der Variablen. Nur wie ?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)
 
Hallo ,

in einer Listbox kann man nicht verschiedene Zeichen einer Zeile
farbig darstellen.
Du könntest alternativ ein ListView nutzen denn da kann die
ForeColor in den Spalten geändert werden.

Jens
 
hm das hab ich mir ja schon fast denken können da ich nirgends was gefunden habe! Aber vielen dank für die Auskunft!

Werde dass dann mal mit einem Listview machen.

gruß und danke
 

Neue Beiträge

Zurück