Schriftart im mein-deal.com Header


folio

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ein Grafiker hat mir mal ein Logo entworfen, das mir auch nach wie vor gut gefällt. Leider ist er nun über alle Berge und ich würde das Logo gerne beibehalten, aber die Schriftart auch für andere Sachen nutzen.

Weiß jemand von Euch, welche Schriftart das im Header ist?

http://www.mein-deal.com

wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß,
Leo
 

firewing

Grünschnabel
Hi Leo,

ich würde da mal ganz schnell http://www.myfonts.com/ nutzen. Am ähnlichsten scheint mir "Meta Headline Bold" zu sein. Nur die obere Kante des D's scheint gespiegelt zu sein. Frag doch mal Ralph?

Bin auch gerade auf der Suche von Schriftarten die ähnlich: http://www.china-gadgets.de/ sind. Also so ein bisschen Bambus / östlich angehaucht sind - leider kann man das schlecht bei myfonts angeben :). Am besten ohne Lizenzen und co.

Hat jemand da noch ein paar auf Lager / ähnliche verwendet?