Schrift ?!

Dark_Fighter

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein Wallpaper gemacht, jedoch bekomme ich einfach keine gute Schrift hin, also die man darauf gut erkennt. Hab mal einen Ausschnitt angehängt. Habt ihr eine Idee ?
 

Anhänge

  • muster.jpg
    muster.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 117

Philip Kurz

Mr. Blue Sky
Ein dezenter, dunkler "Schein nach außen" (mit Photoshop) wirkt manchmal Wunder.
Vielleicht könntest du auch einfach mal deinen Schriftzug einfügen und wir geben dir
dann Verbesserungsvorschläge ;)
 

ShadowMan

Erfahrenes Mitglied
Doppelposts sind im Gegensatz dazu nicht erwünscht ;)

Was mir noch einfallen würde wäre ein grauer durchsichtiger Balken hinter der Schrift um diese noch etwas hervor zu heben.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 

X-trOn

Erfahrenes Mitglied
Jap durchsichtige balken sind eine gute idee, ich würd aber gleich zwei versetzte oder einen mit aussparungen machen.

Probiers mal aus, ansonsten is es ganz net

Greatz
X-trOn
 

X-trOn

Erfahrenes Mitglied
Sieht doch schon ganz net aus. ich persönlich würd den relieff effekt am Balken in der mitte weglassen, sieht moderner aus, und die Schwarze Balken oben und unten sind ein bisschen hart, aber ansonsten ganz gut

Greatz
X-trOn