Schrift per Licht an Wand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist einer der aktivsten Cracker von Software...
also wenn dir irgendwo OXYGEN oder PARADOX unter die Augen kommt.. Cracked..

MfG Dominik
 
TheLightning hat gesagt.:
Das ist einer der aktivsten Cracker von Software...
also wenn dir irgendwo OXYGEN oder PARADOX unter die Augen kommt.. Cracked..

MfG Dominik

UNSINN !

Gut das du in dieser Szene bescheid weißt.
Aber OXYGEN ist einfach der Entwicklungsname der Software als C4d noch im Entwicklungsstadium war.
Bis C4d R8.012 (EarlyBird Version) stand diese Bezeichnung noch in der Info in C4d.

C4d 6 hieß AMBER.
C4d7 .. hm habsch vergessen :/

mfG
polygoner

//* falls es wenn interessiert:
ausführliche C4d History
http://www.c4d-history.dj-magixx.de/
Statment zu OXYGEN
http://www.cgtalk.com/archive/index.php/t-9414.html


 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gut..
OXYGEN ist mir halt nunmal als Cracker bekannt..
und spar dir deine gehässigen Kommentare bitte!
Ich besitze eine regulär gekaufte und registrierte R9 XL Version falls du auf irgendetwas anspielen wolltest...

Danke für die Aufmerksamkeit,
Dominik

edit:
btw.: ja ich teste Programme bevor ich sie mir kaufe in dem ich mir eine Trialversion Cracke falls diese nicht die volle Funktionalität aufweißt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Weiß einer von Euch noch, "wer angefangen hat" :rolleyes:

Grüße,
Mark.

- closed -

//edit: opriema schrieb mir per PN, daß es tatsächlich an der Version 8 lag. Nach dem Update auf 8.2 funktioniert alles wunderbar! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück