Schreibtischszene WIP

extracuriosity

Erfahrenes Mitglied
1. wip-Bild einer Schreibtischszene.
ToDoList:
+ Pappe zum Linien zeichnen einfügen
+ Szene schmutziger machen
+ Kaffeetasse integrieren (?)
+ Tischplatte texturieren
+ Szene ausleuchten
+ Copics am Deckel mit Farbkennung versehen
 

Anhänge

  • copicWIP.jpg
    copicWIP.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:

extracuriosity

Erfahrenes Mitglied
2. wip-Bild einer Schreibtischszene.
ToDoList:
+ Pappe zum Linien zeichnen einfügen [wird wohl gestrichen]
+ Szene schmutziger machen [30%OK]
+ Kaffeetasse integrieren [OK]
+ Tischplatte texturieren
+ Szene ausleuchten
+ Copics am Deckel mit Farbkennung versehen
+ Gegenstand der Wut vermittlet modelieren und einfügen (Schere in Arbeitsplatte gerammt?)
+ Tasse füllen (?)
 

Anhänge

  • copicWIP2.jpg
    copicWIP2.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:

chrisbergr

Erfahrenes Mitglied
Gegenstand der Wut.. Da könnt ich mir einen zerbrochenen Stift gut vorstellen.
Ansonsten würde ich sagen, du solltest Kaffe auf jeden Fall auch an der Tasse runterlaufen lassen, sonst ist der Fleck auf dem Papier unrealistisch.

Aber soweit nicht schlecht, lässt auf mehr gespannt sein.

Gruß
 

Ellinar

Mitglied
Benutze doch mal HDRI! Ist für deine Szene bestens geeignet...
und dann finde ich deine Szene etwas farblos, kannstauch noch ein wenig dirt hinzufügen (nicht zu viel, weil deine Objekte nicht fest mit dem untergrund verbunden sind)!
HDRI: http://www.maxoncomputer.com/tutorial_detail.asp?tutorialID=241&site=
das bild im untergrund ist nicht gut geeignet, weil 1. nicht gezeichnet (mit deinen stiften) und 2. der graue schatten garnicht zur szene passt...
 
Zuletzt bearbeitet: