Schreibtisch

Sehr Gut ich gebe 5* aber was ich nicht verstehe der boden sieht irgendwie aus wie eine Holzplatte und nicht wie paketboden oder sowas ähnliches naja trotzdem 5*
 
Das gefällt mir O_O

Besonders das Mauspat ^.^

Echt geil gemacht. Ich freu mich schon wenn ich das auch mal können sollte :D
 
Das würde ich aber beim Fußbodenleger reklamieren, dass sind ja mal echt mächtige Astlöcher... das Poster gefällt mir, das hab ich nämlich auch, so jetzt aber mal Spaß bei Seite, zieh die Rollos hoch, Tageslicht würde in dieser Szene viel besser wirken, ansonsten find ich die Details sehr nett, ach ja, stell doch in den schreibtisch noch was rein, dann is der A nicht so leer und Zweitens :p hät man nen Grund, wieso die Türen alle offen sind... und .... auf dem "Easteregg" Bild fehlt das "Easteregg" Bild (Details müssen sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, nur finde ich sollte dort mehr Licht rein. Vielleicht sollte der PC auch wirklich etwas "Licht" von sich zeigen?!
 
also wir machen jetzt mal alle eine kleine Übung. Nehmt eure Tastatur und stellt sie hochkant auf den Boden. die G-15 Besitzer dürfen wegen Überlänge nicht mitmachen... jetzt stellen wir uns vor die Tischplatte wäre auf höhe der Tastatur - was fällt auf? Ganz schön tief oder?

Also klar ausgedrückt -> die Proportionen stimmen nicht. An dem Tisch müsste man ja aufm Boden sitzen um arbeiten zu können. :)

und ich prophezeihe dir, dass dein Shuttle in kürzester Zeit abrauchen wird, wenn er so nahe an der Wand steht. das ist in den meisten Fällen ein passiv gekühltes System das die Abwärme am Heck abführt.

Was mich auch wundert ist der ziemlich teure Shuttle, der edle Designer TFT - bin mir nicht sicher ob du einen Apple darstellen willst aber dann eine Razor oder Logitech Optical Wheel und auf einmal diese urst hässliche Highscreen Tastatur aus den 90ern. Das kannst du doch nicht machen ^^ - Mein Vorschlag - eine Cherry ist nicht ganz das Maß der Dinge, fügt sich aber sehr gut in fast jede Umgebung ein. Auch würde ich die Tastatur leicht kippen. Flache Tastaturen (ohne ausgeklappte Füße) sind nicht nur gesundheitsschädlich sondern auch noch unüblich :) das macht den ganzen Schreibtisch zu platt - es sind zu viele flache Objekte - sogar die Mouse wirkt etwas unförmig und platt.

FAZIT: Sehr viele liebevolle Elemente, trotz Begründung "Nachtszene" wirkt alles ein bisschen düster und asbach. Ich würde mich aber freuen nochmal eine Version mit ein paar eingebrachten Vorschlägen zu sehen (die Maserung könnte alles sehr aufwerten)!
MfG
 
das über der hitze des rechners möchte ich mal widerlegen, wir haben auch grade einen in der firma. nen ATOM CPU also der neue von Intel mit ner starken onboard grafik karte die eben falls wenig Strom verbraucht. weis die genauen daten nicht aber der pc verbraucht ca. 25% soviel strom wie n normaler rechner.
ansonsten:
zu dunkel,
proportionen stimmen nicht im easteregg fehlt wirklich das bild im bild.
ansonsten nett und detailreich.
 
Wo bekommt man solch gute Holz-Texturen her? Ich suche schon seit Tagen solche. Würde mich sehr freuen wenn da jemand nen Tipp hätte :)
 
Tihi, die Urkunde gefällt mir. ^^ Fehlen aber Objekte drauf, die wohl nachträglich dazukamen.

Joa, sonst etwas lowpolymäßig und texturlastig aber durchaus authentischer Charakter. Diese Pseudo-Überbelichtung der Bildschirme gefällt mir aber dennoch nicht. Und vielleicht skalierst du die Holztextur vom Boden nächstemal anders, so fette Äste sind ja eher selten. ^^
 

Neue Beiträge

Zurück