Schreibtisch

DrSnuggle

Grünschnabel
Hab mich mal an einer kleinen Schreibtischscene versucht... arbeite zwar schon ein bisschen länger mit cinema, aber bin trotzdem eher Anfänger weil ich mich nie so intensiv damit befasst hab ;) Naja, bin dann ma auf eure kritik gespannt!
PS: Die Tastatur besteht aus einzelnen Objekten... man könnte ja auch meinen es ist ne Textur =)

Programm: Cinema 4D R9
Arbeitszeit: Keine Ahnung ^^ war da zwischen Weihnachten und Silvester dran... kommt schon einiges zusammen ;)
Renderzeit: ca 16min... mit radiosity und hdri

mfg
 

Anhänge

  • Zimmer_final_1000.jpg
    Zimmer_final_1000.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 2.121
Zuletzt bearbeitet:
joa doch gefällt mir echt gut ^^ .... nur ich frag mich wie dus geschafft hast in 16 min das mit radiosity und hdri zu rendern oO? was mussten du für einen rechner haben xD also ich ahbe en athlon amd 2.2 Ghz und 1 gig ram + ne ati 9600 also normal müsste das ja langen .. aber omg wenn ich was rendere mit radiosity ... midestens 1 std ! ^^ gibts da tiks um das zu verschnellern oder hast du en Überrechner ^^
 
Öhm naja hab nur eine Lichtquelle und die hat nur weiche Schatten... mit Flächenschatten würd denke ich mal 2h rendern! Und ich hab nur standart Radiosity, nicht dieses (komm grad nicht aufs wort...glaub was mit stor ^^)

Rechner: 2500+ Barton, 512MB 400Mhz Ram, Geforce FX 5700 Ultra... also nix besonderes!

Und danke für deinen Beitrag! Freut mich wenns jemandem gefällt :)
 
Yeeeeaaaaah Sin City! Juhuuu :D :D
Das Bild gefällt mir recht gut, jedoch wirkt es noch ein bisschen "kühl" (siehe Modem etc.).
Was mir sehr gut gefällt, sind die Einzelheiten, wie z. B. die Urkunde, der Playboy oder die interessanten Avatare bei MSN auf dem Bildschirm ;)
...*anguck*...
Vielleicht würde ein Stuhl noch ganz gut da hinpassen, oder? :)
...*überleg*...
Aufgrund oben genannter Kritikpunkte aber den netten Einzelheiten und so weiter.. blabla..

4 Punkte.