schonwieder ich.....

K

krassnik

ich lerne das nie ... *wimmer*
diesmal folgendes...
ich habe 2 psd dateien....
ich möchte den inhalt der einen in die andere einfügen - aber wenn ich mit strg+a alles kopiere, nimmt er nur die ebene mit *wutanfallbekomm* wenn ich ein gif oder ähnliches nehmen würde... und das einfüge... dann kann ich es ja nichtmehr transformieren... *doh!* also zumindest nicht ohne quallitätsverlust- wenn ich auf hintergrundebene reduziere... das selbe prob (oder?) auch jeden fall kann ich dann ja nicht mehr rückgängig machen....
bidöö helft mir !

würde mich ja gerne revangieren - aber wie als total dau?

sorry&cu Nik
 

Nils Hitze

Admin a.D.
So könnte es gehen ..

Nimm einfach : Kopieren aus allen Ebenen
Oder zieh immer nur eine Ebene rüber.
Stück für Stück.

Pfote
 
K

krassnik

Kopieren aus allen Ebenen

wo geht das denn?
anderer vorschlag: keine gute idee.....is einfach zu viel fummellei- da könnte ich es gleich ganz neu machen

thx für deine hilfe schonma