Schöner Scrollen

Merci!

Habs hingabracht!

Is des überhaupt erlaubt jemand anders einfach des script zu klauen?

Wenn so ne Frage nicht in dieses Forum gehört, dann bitte irgnorieren!

servus
 
Nah ich denke bei so einem kleinen Teil an Quellcode ist das nicht schlimm, denn es gibt bestimmt mehrere Menschen die genau diesen Code ausm Kopf schreiben würden.
 
Hallo,

habe den Code mal bei mir eingebaut und festgestellt, dass er im IE super klappt jedoch im Firefox Probleme aufwirft.

Auf der Anwaltsseite oben klappt es aber mit Firefox.:(

Auf folgender Seite habe ich den Code eingebaut:

http://www.fryed.de/Hiddensee/index.php

Der CSS Code der Ebenen lautet folgendermaßen:

Code:
<!--
#Copy {
	Z-INDEX: 1; WIDTH: 329px; POSITION: absolute; HEIGHT: 394px}
#divCont {
	Z-INDEX: 2; VISIBILITY: visible; OVERFLOW: hidden; WIDTH: 316px; CLIP: rect(0px,316px,394px,0px); POSITION: absolute; HEIGHT: 394px}
#inhalt {
	Z-INDEX: 3; POSITION: absolute;
}
#ScrollUp {
	Z-INDEX: 4; VISIBILITY: visible; WIDTH: 12px; POSITION: absolute; TOP: 126px;
}
#ScrollDown {
	Z-INDEX: 4; VISIBILITY: visible; WIDTH: 12px; POSITION: absolute; top: 505px;
}
-->

Ansonsten ist alles beim alten geblieben (siehe oben).

Ich versteh das irgendwie nicht, warum es beim Fuchs nicht klappt :( Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?!

Vielen Dank!

futu
 
futufry hat gesagt.:
Auf der Anwaltsseite oben klappt es aber mit Firefox.:(

[...]

Ich versteh das irgendwie nicht, warum es beim Fuchs nicht klappt :( Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?!
Dann vergleiche mal die Doctype-Deklaration auf der "Anwalt-Seite" mit dem Dokumenttyp in deinem Dokument. ;)
 
hey!

bei mir ist die doctype erklärung gleich (das ist doch das ganz am anfang?!) aber es funktioniert im ff trotzdem nicht.

hoffe es kann mir wer helfen! danke schonmal für alle bemühungen...

mfg

henne32
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn ich es richtig übersehe, hast Du die IDs falsch geschrieben - beide müssen mit einem Kleinbuchstaben beginnen:
Code:
<div id="divCont"><div id="divText">
Ciao
Quaese
 

Neue Beiträge

Zurück