Schnittübersicht?


Benzol

Erfahrenes Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
Jahre her das ich mal wieder kompetente Hilfe benötige. Aber weder google, noch die CC Hilfe bringt mich meinem Ziel näher.

Bin derweil dabei tiefer in den Videoschnitt einzusteigen und verwende die Creative Cloud mit Premiere CC. Ich habe ein schönes Projekt geschnitten und soweit fertig, jetzt wünscht mein Kunde wie gewohnt eine schicke DVD mit Hülle. Hab zu meiner Schande diesmal gar keine Fotos aufgenommen, daher bleibt mir nur Videomaterial in FullHD. Aber auch das reicht mir eigentlich so nicht aus um eine schicke DVD Hülle zu gestalten. Meine Idee wäre jetzt, einen Art Schnittübersicht zu bekommen. Aber daran scheitert es. Gibt es solche Funktionen - versteht Ihr was ich meine? Eine nette übersicht welches Videopart an welchem hängt, wie lange jede Szene geht, usw.

Stelle mir das eigentlich recht einfach vor - in LR kann man tolle Druckübersichten anlegen. Bietet Premiere eine Funktion für das gewünschte? Möchte ungern alles per Hand bauen... wird in Zukunft häufiger vorkommen.
 

Neue Beiträge