Ich hatte mir mal einige Tutorials angesehen wo Charaktere Modelierd worden sind.
Da ist mir aufgefallen das derjenige darauf geachtet hat nur Polygonvierecke zu bekommen.
Wieso tat er das? Ich frage weil es ziemlich aufwenig war.
Was aber meine eigentliche Frage ist:
Wenn ich z.B. einen Würfel habe und mit dem Messer an einer Seite einen schnitt setze
wird auf der nähstliegende Seite ein Dreieck dargestellt. Wenn ich versuche das Polygon anzuklicken wird aber das ganze Viereck selektiert. Warum wird das so dargestellt und hat es nachteile. Sollte ich dann den kompletten Würfel schneiden?
Da ist mir aufgefallen das derjenige darauf geachtet hat nur Polygonvierecke zu bekommen.
Wieso tat er das? Ich frage weil es ziemlich aufwenig war.
Was aber meine eigentliche Frage ist:
Wenn ich z.B. einen Würfel habe und mit dem Messer an einer Seite einen schnitt setze
wird auf der nähstliegende Seite ein Dreieck dargestellt. Wenn ich versuche das Polygon anzuklicken wird aber das ganze Viereck selektiert. Warum wird das so dargestellt und hat es nachteile. Sollte ich dann den kompletten Würfel schneiden?
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