Schneekugel

Ich finds nicht schlecht. Der Schal macht was her, finde ich. Und der Schneemann sieht richtig "schneeig" aus.^^

Allerdings ist das Bild ein wenig zu dunkel und das Iglu sieht etwas komisch aus. Aber für die üblicherweise kurze Modeling-Zeit bei den Battles, ist es ziemlich gut geworden.
 
Ach ja die Vorgaben

Zeitbegrenzung:

Modellierung: 40min
Texturierung: 30min
Beleuchtung: 20min

und das mit der Helligkeit liegt glaub ich an deinem Display, bei mir ist es schon recht hell;)

mfg

Azubi
 
also ich finds auch gut, das is bei dir echt lustig Azubi, man merkt jedesmal nen Fortschritt bei dir, wenn man bedenkt womit du angefangen hast ^^

ich würde die Schneeflocken noch nen Stück höher ziehen, so bis zum Zylinder des Schneemanns und dann würde ich noch nen paar Schneeflocken auf den Boden am Glasrand platzieren, quasi die, die schon runtergefallen sind, sammeln sich ja da am Boden
 
Hier im Forum kannst du einfach "Hier" schreiben, dann markierst du das und gehst auf createlink und da kannste dann die Url eingeben. Dada!
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du noch das änderst was ich gesagt hab, und evtl aus dem Metal unten nen gebürstetes Metal machst und das Material des Tisches noch etwas schöner machst, bekommste von mit 5 Sterne

gute Shader sind bei EGGtion Shader pack dabei -> hier
 
Na wenn mir jemand anbietet 5* zu geben dann werde ich auch so einiges dafür tuen nur halt frühstens in 2 wochen weil ich ski fahren bin:)

Aber wird auf jeden noch verbessert!

mfg

Azubi
 
Zurück