RonSpronson
Grünschnabel
Halli, hallo,
ich bin neu hier im Forum und bitte euch um Hilfe bei folgendem Problem. Ich habe einen
Hahn aus Polygonen gemodelt und möchte nun den Schnabel auf und zu gehen lassen.
Er besteht aus Ober und Unterschnabel die natürlich jeweils aus vielen Polygonen unterteilt
sind. Wären da Knochen sinnvoll oder der Versuch mit dem Morphmodifikator besser. Bei letzterem hab ich keinen Plan wo und wie ich den Drehpunkt nur des Schnabels beeinflussen
kann. Ich wäre euch sehr dankbar für einen kleinen Tipp.
mfG RonSpronson
ich bin neu hier im Forum und bitte euch um Hilfe bei folgendem Problem. Ich habe einen
Hahn aus Polygonen gemodelt und möchte nun den Schnabel auf und zu gehen lassen.
Er besteht aus Ober und Unterschnabel die natürlich jeweils aus vielen Polygonen unterteilt
sind. Wären da Knochen sinnvoll oder der Versuch mit dem Morphmodifikator besser. Bei letzterem hab ich keinen Plan wo und wie ich den Drehpunkt nur des Schnabels beeinflussen
kann. Ich wäre euch sehr dankbar für einen kleinen Tipp.
mfG RonSpronson