Schlafzimmer die "Zweite"

Elyathan

Grünschnabel
Nun möchte ich mich mal wieder an etwas modernem widmen und bin dabei ein neues schlafzimmer zu bauen...hier nun das erste wip...

MFG Elyathan...:p
 

Anhänge

  • Schlafzimmer_03.jpg
    Schlafzimmer_03.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 175
habe soweit den wandschrank erstmal fertig...ein bett für zwei personen ist auch hinzu gekommen...
der teppich ist meiner meinung nach noch nicht so ganz jut...

MFG Elyathan...
 

Anhänge

  • Apartment_04.1.jpg
    Apartment_04.1.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 87
Das isn Teppich? *g*

Frage: Wasn des für ne Schiebetür bzw. wofür ist die gut?

Ich mag die Idee mit der Holzdecke/Schrank, die Rundung ist Hammer.

mfg
 
Jup, die Holzdecke mit der Rundung ist wirklich irre. Will nicht wissen, was sowas kosten würde. :eek:

Leider lässt so dunkles Holz die Decke tiefer wirken als sie ist. Aber da kommt sicher noch was. Finde deine Arbeiten fantastisch. ;-)
 
Ich habe mich nun für einen Holzboden entschieden udn werde nur einen etwas größeren läufer unter das Bett legen.
Die Mats auf den großen Kissen ist nur erstmal ein Kontrasttest gewesen (passt net so recht)...

Okay schaut erstmal..bis zum nächsten Wip^^

MFG Elyathan...
 

Anhänge

  • Schlafzimmer_06.jpg
    Schlafzimmer_06.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 65
habe den raum nun etwas kleiner gemacht...passt nun auch viel besser als zuvor...nur leider habe ich beim verkleinen des raumes anschließend vergessen den teppich zu verschieben und hair anscheinend auch noch deaktiviert (deswegen sieht das mit dem nun gerade nicht so gut aus)...die textur auf den kleinen hockern stimmt nicht recht (sehe ich nochmal nach)...naja wird besser beim nächsten wip...

MFG Elyathan...:)
 

Anhänge

  • Schlafzimmer_07.jpg
    Schlafzimmer_07.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 55
So, hier noch ein Wip...weiter gehts am Montag.
(ich weiss, sieht gerade nicht so toll aus vom Rendering her)

Bis dahin allen ein gutes gelingen und Sonniges Wochenende^^

MFG Elyathan...;-)
 

Anhänge

  • Schlafzimmer_09.jpg
    Schlafzimmer_09.jpg
    173 KB · Aufrufe: 56
Die Stadt/das Bild im Fenster ist finde ich noch etwas Hell.
Aber ansonsten schonmal ganz ordentlich ;)
 
Zurück