Schlafzimmer die "Zweite"


Elyathan

Grünschnabel
habe soweit den wandschrank erstmal fertig...ein bett für zwei personen ist auch hinzu gekommen...
der teppich ist meiner meinung nach noch nicht so ganz jut...

MFG Elyathan...
 

Anhänge

ink

Mitglied Tomatenmark
Das isn Teppich? *g*

Frage: Wasn des für ne Schiebetür bzw. wofür ist die gut?

Ich mag die Idee mit der Holzdecke/Schrank, die Rundung ist Hammer.

mfg
 

Maclane

Grünschnabel
Jup, die Holzdecke mit der Rundung ist wirklich irre. Will nicht wissen, was sowas kosten würde. :eek:

Leider lässt so dunkles Holz die Decke tiefer wirken als sie ist. Aber da kommt sicher noch was. Finde deine Arbeiten fantastisch. ;-)
 

Elyathan

Grünschnabel
Ich habe mich nun für einen Holzboden entschieden udn werde nur einen etwas größeren läufer unter das Bett legen.
Die Mats auf den großen Kissen ist nur erstmal ein Kontrasttest gewesen (passt net so recht)...

Okay schaut erstmal..bis zum nächsten Wip^^

MFG Elyathan...
 

Anhänge

Elyathan

Grünschnabel
habe den raum nun etwas kleiner gemacht...passt nun auch viel besser als zuvor...nur leider habe ich beim verkleinen des raumes anschließend vergessen den teppich zu verschieben und hair anscheinend auch noch deaktiviert (deswegen sieht das mit dem nun gerade nicht so gut aus)...die textur auf den kleinen hockern stimmt nicht recht (sehe ich nochmal nach)...naja wird besser beim nächsten wip...

MFG Elyathan...:)
 

Anhänge

Elyathan

Grünschnabel
So, hier noch ein Wip...weiter gehts am Montag.
(ich weiss, sieht gerade nicht so toll aus vom Rendering her)

Bis dahin allen ein gutes gelingen und Sonniges Wochenende^^

MFG Elyathan...;-)
 

Anhänge

Matze

Weltenwanderer
Die Stadt/das Bild im Fenster ist finde ich noch etwas Hell.
Aber ansonsten schonmal ganz ordentlich ;)
 

Elyathan

Grünschnabel
Es nähert sich langsam dem Final. Bin noch mit dem boden unzufrieden...soll heissen ich suche immer noch die passende mat dafür. Sind nun noch ein paar kleine details dazu gekommen...mal sehen ob noch mehr dazu kommt...
hier schonmal zwei versionen des momentanen stand...einmal am tage und einmal am abend...(ich weiss bei der abendversion git es keine hintergrundgrafik...bin noch am suchen)
achja der balkon wird noch fertig gemacht keine angst...

MFG Elyathan...:p
 

Anhänge