Schlafzimmer die Zweite "Tags"

Beeindruckende Arbeit, die auf den ersten Blick fast wie ein Foto wirkt.
Leider sieht man kurz nach dem ersten Blick Unstimmigkeiten, welche die Optik zerstören.

Sachen, die mir direkt ins Auge fallen sind:

- das Regal (die Objekte)
- der blaue Lichteffekt im Vordergrund
- die Anordnung der Schatten-/Lichverhältnisse (vor allem von dem Tisch, der sich übers Bett spannt)
- die Decke auf dem Bett
 
ja sieht eigentlich alles geil aus ... jedoch:

-> Teppich ... Der Teppich sieht aus als würde man, wenn man auf ihm läuft sich die Füße zerkratzen weil die härrchen zu straff sind ... sieht für mich jedenfalls so aus.

Ansonsten sieht des nach ner 1A arbeit aus ;)

LG micha
 
Hey,
könnteste plz die 2 Figuren im Regal von dir auch mal in groß zeigen?

Super Bild!

mfg

alex
 
erstmal vielen dank @ all! freut mich das es ech gefällt...

zu deiner frage "lexz"...welche figuren meinst du denn genau?

mfg ely...
 
Na die beiden Gips-Statuen (weibliche wie ich denke) denke ich mal ;)

Sind reine Geometrie? Ach ich weiss...die aus der Mallorca Szene...oder?
 
ach die meinst du...willst du die denn haben oder wie?

sorry aber welche mallorca scene meinst du denn?

mfg ely...
 
Die es auf dw im Download bereich gibt...Da sind auch solche Statuen bei...Ist jetzt kein negativer Einwurf meinerseits! Kann man doch nutzen!
 
nein, war auch nicht böse gemenit...wusst ich garnet das die bei dn sowas auch haben...hab die statue von nem kumpel bekommen...denke mal das es auch archmodels oder so sind...

mfg ely...
 

Neue Beiträge

Zurück