Schlafzimmer die Zweite "Tags"


Elyathan

Grünschnabel
so nach einer kleinen pause habe ich die scenen nun endlich fertig bekommen...

arbeitszeit liegt so zwischen 3-4 tagen
renderzeit tagversion: ca. 2 1/2 std.
gesammte scene in c4d entsanden und mit vray gerendert^^

Tagversion:
schlafzimmer_dz_tags.jpg

c&c wie immer erwünscht^^

MFG Elyathan...
 
Zuletzt bearbeitet:

saschahaeusler

Erfahrenes Mitglied
Hervorragende Arbeit, sieht sehr gut aus. Allerdings solltest du noch ein bischen an der Dynamik rumschrauben und vielleicht eine kleine Farbkorrektur durchführen, damit das Ganze realistischer wirkt.
*****
 

Elyathan

Grünschnabel
so habe mal eine farbkorrektur vorgenommen...nur schade das hier beim upload die quali meines bilder sich verschlechtert :mad:

MFG Elyathan...
 

Elyathan

Grünschnabel
was für eine lustige pflanze :) also mir gefällt sie sehr gut^^

aber so schlimm ist der rahmen doch garnicht...aber schön das es euch gefällt

MFG Elyathan...
 

Crusade

Grünschnabel
Beeindruckende Arbeit, die auf den ersten Blick fast wie ein Foto wirkt.
Leider sieht man kurz nach dem ersten Blick Unstimmigkeiten, welche die Optik zerstören.

Sachen, die mir direkt ins Auge fallen sind:

- das Regal (die Objekte)
- der blaue Lichteffekt im Vordergrund
- die Anordnung der Schatten-/Lichverhältnisse (vor allem von dem Tisch, der sich übers Bett spannt)
- die Decke auf dem Bett
 

BloodyReaper

Grünschnabel
ja sieht eigentlich alles geil aus ... jedoch:

-> Teppich ... Der Teppich sieht aus als würde man, wenn man auf ihm läuft sich die Füße zerkratzen weil die härrchen zu straff sind ... sieht für mich jedenfalls so aus.

Ansonsten sieht des nach ner 1A arbeit aus ;)

LG micha
 

lexz

Erfahrenes Mitglied
Hey,
könnteste plz die 2 Figuren im Regal von dir auch mal in groß zeigen?

Super Bild!

mfg

alex
 

Elyathan

Grünschnabel
erstmal vielen dank @ all! freut mich das es ech gefällt...

zu deiner frage "lexz"...welche figuren meinst du denn genau?

mfg ely...
 

gazeem

Mitglied
Na die beiden Gips-Statuen (weibliche wie ich denke) denke ich mal ;)

Sind reine Geometrie? Ach ich weiss...die aus der Mallorca Szene...oder?
 

Elyathan

Grünschnabel
ach die meinst du...willst du die denn haben oder wie?

sorry aber welche mallorca scene meinst du denn?

mfg ely...
 

gazeem

Mitglied
Die es auf dw im Download bereich gibt...Da sind auch solche Statuen bei...Ist jetzt kein negativer Einwurf meinerseits! Kann man doch nutzen!
 

Elyathan

Grünschnabel
nein, war auch nicht böse gemenit...wusst ich garnet das die bei dn sowas auch haben...hab die statue von nem kumpel bekommen...denke mal das es auch archmodels oder so sind...

mfg ely...
 

Neue Beiträge