Schizophrenie

Also wenn das Ei keine Eier mag... kommt dann als nächstes ein "Ei-Selbstmord-Bild"?
Zerschlägt es sich selbst auf dem Rand einer Pfanne indem es von einem Topf spring? :D

Naja :D
4* - geiler Eimer

lg
 
Also wenn das Ei keine Eier mag... kommt dann als nächstes ein "Ei-Selbstmord-Bild"?
Zerschlägt es sich selbst auf dem Rand einer Pfanne indem es von einem Topf spring? :D

^^ Wie geil!

Also vom optischen her ist das nicht grad überragend, aber ich finde das Bild an sich verdammt gut ^^

Grad noch 5 *
 
Ei, das X-te!:D
-"Was läuft den heute im Fehrnsehn?"
-"Ei-Mania"
-"Achso, danke:)..schon wieder?"
...
:D

du zwingst mich zu Eier-rasismus^^

das es gas x-te ist gebe ich 4* (versteh mich ruhig falsch^^...)
 
Hi general_failure,

ich verstehe ihn (das Ei im Blaumann) gut, ich mag auch keine Menschen zum Essen ;-)

Hab mal ne Show mit Jürgen von Der Lippe gesehen. Der Vorhang ging auf und er trat in für ihn völlig untypischem unifarbenem Kostüm vor's Publikum. Der erste Satz, den er sagte war: "Ich hasse Hawaii-Hemden!" Für seine Fans war das natürlich der Brüller.

Wieder ein super Resultat von Dir, obwohl mir Deine vorherigen Projekte von der Optik her etwas besser gefielen. Aber es mit weniger als 5* zu bewerten, möchte ich mir nicht anmaßen, da ich selbst sowas nicht kann. Also lass ich's in diesem Fall.

@Ex1tus
Vielleicht sind Eier ja auf kurze Distanz telephatisch begabt. Beherschen die Kunst der Levitation per Gedanken oder so.....
Dann wären es Telekineten, keine Telepathen, Sci-Fi-Fans wissen sowas ;-)

Gruß,
Rofi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ex1tus,

:offtopic: aber Du hast es auf das Farbrollen ohne Hände bezogen "Zunge immer doppelt soweit rausstreck wie Du" ;-)

Aber ich glaube wir schweifen ab ...

Gruß,
Rofi
 

Neue Beiträge

Zurück