Schizophrenie

general_failure

KungFu-Krieger
Ein neues Eierbild.

Wenn jemand sagt, dass meine Eierbilder nerven, soll er sie net angucken :>

Falls das mehrere sagen...

hör ich trotzdem nich auf muhahahahaaaaa ;)

Mal wieder was kleines, 72.503 Polygone, 2h Arbeitszeit (auf 2 Tage verteil), 10min Renderzeit.

in groß:
http://reginaldbull.deviantart.com/art/Schizophrenia-99433338

mfg
GF
 

Anhänge

  • schizophrenia small.jpg
    schizophrenia small.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 508
Vielleicht fällt dir ja trotzdem irgendwann mal was neues ein! ;)

P.S.:Mir gefällt die Malrolle und Eimer, sehen sehr realistisch aus! :)
 
Also im Prinzip gefällt mir auch dieses Eierbild ziemlich gut, aber die Szene wirkt doch noch irgentwie schmucklos. Eine umgekippte Leiter oder Ähnliches würde das Bild vllt noch abrunden. Und der Mauer im Hintergrund hätte eine Portion Bump auch nicht geschadet.
Aber ich muss sagen dass mich dein Ideenreichtum hinsichtlich der Eier immer wieder ernstaunt ;) 3,75555* > 4*

lg BO
 
Erinnert mich ein wenig an 'ne Szene aus Dave Chapelle's Show (nicht optisch, sondern vom Sinn).
Er spielt einen blinden Schwarzen, der Vorsitzender des heimischen Klu-Klux-Klan ist. Er tritt immer unter dem weißen Laken auf und hält Hass-Tiraden über Schwarze, denn er ist ja blind und hat sich noch nie gesehen, weiß also nicht, dass er selber Schwarzer ist.

Zum Bild: Hätten noch paar Sachen reingekonnt, aber gute Idee, schön umgesetzt.
 
Mhmm... eine Rolle zum Schreiben auf der Mauer? Pinsel wäre besser, oder? Die Rolle ist doch bissl zu breit..

Mich erstaunt aber, wie er das geschafft hat,.. ohne Hände. :D
 
Vielleicht sind Eier ja auf kurze Distanz telephatisch begabt. Beherschen die Kunst der Levitation per Gedanken oder so.

Oder die haben so Rayman-Hände und verstecken die immer hinterm Rücken ;).
 
Naja, ich fand Marks Eieravatar schon nicht so prickelnd. Aber der General kann gerne weiter seine Models recyceln ;)

Ich find die Farbkleckse auf dem Ei sehr gelungen - vielleicht gibst du einen Tipp, wie du die hinbekommen hast. Auch die Struktur der Hose ist gelungen. Auch die fehlenden Hände sind absolut erklärbar: Die hat das andere Ich des Eis.
 
Hehe, alle sind auf dem Eiertrip xD
Die Farbflecken sind Noise im Alphakanal mit hohem unteren und oberem Cliping, und hohem Kontrast. Ganz einfach :>
und @ fluessig: Richtig! das andere ich hat Hände ;) Oo ich find solche kranken theorien toll :suspekt:
mfg
GF
 

Neue Beiträge

Zurück