Schizophrenie

Erotisch, oder nicht? *mit raushängender zunge neben Rofi mit noch weiter heruashängender Zunge steh*

Willst du mitmachen ? ;)
 
hey general das waer doch mal ein bild das was kleinOr beschrieben hat versuch das doch mal das waer bestimmt ganz lustig:)

Und Leute das Ei ist nicht telepatisch begabt sondern es ist der Bruder von Chuck Norris er ist fast genauso begabt er hat mit einem Wimpernschlag die Wand dazu gezwungen sich selbst zu bemalen das erklaert auch das was auf der wand drauf steht denn das war das letzte was die Wand geschrieben hat:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn wie alle von meinem Schwachsinn begeistert werden :p

Und Leute das Ei ist nicht telepatisch begabt sondern es ist der Bruder von Chuck Norris er ist fast genauso begabt er hat mit einem Wimpernschlag die Wand dazu gezwungen sich selbst zu bemalen das erklaert auch das was auf der wand drauf steht denn das war das letzte was die Wand geschrieben hat:p

Ey ich lach mich tot!
Sehr geil formuliert :D
Der Hammer! Allerdings muss das eine seeeeeeeeeeeehr gelungener Schnappschuss sein - denn normalerweise müsste das Ei vorher schon wissen was die Wand schreiben will und sie dafür schon vernichten ;) Also ich würde das schon als kleines Weltwunder bezeichnen!

Schade das sämtliche Punkte fehlen :D

lg :suspekt:
 
Jetzt uebertreibst du aber es wusste nicht was die wand schreiben wollte da es nur der bruder ist:) und was fuer punkte ich kanns dir auch noch genauer erleutern:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit du hast Recht! Ich hab vergessen das es nur der Bruder ist ;) Dann hat die Mauer einfach Glück das der Bruder vom Ei nicht da war - denn sonst wär schnell Schluss mit Stein auf Stein ;)
Würde gerne mal wissen wie der Vater von Chuck und dem Ei aussieht. Quasi Norris Senior (oder die Mutter). ;)

Und....Punkte > ..........
Nutzt man eigentlich am Ende von Sätzen. ;) Spaß! Aber Schaden würds deinem Beitrag nicht :p

lg
 

Neue Beiträge

Zurück