Scenes einfügen

lausbub14

Grünschnabel
Hallo,
ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.
ich möchte gerne mehrere scenes einfügen und daraus ein Bild Rendern,
ich kann aber immer nur ein Scenes laden,lade ich das nächste,ist das erste verschwunden.
Ich habe mal was von MISCHEN gelesen,finde es aber nicht bei mir.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch und wünsche euch noch ein schönes Wochende.
P.s. ich benutze 3ds Max 9 in deutsch
 

Another

Erfahrenes Mitglied
Richtig. Weiß ja nicht wie es in der deutschen Version umgesetzt wurde, aber in der engl. heißt es "merge", was ja "mischen" bedeutet. Einfach unter File -> Merge -> deine Szene auswählen -> und dann all die Objekte anklicken, die du haben möchtest.
 

lausbub14

Grünschnabel
hallo,danke für die Antwort aber das finde ich nicht.
oder brauche ich ein spezielles plugin dafür?
ich habe mal ein Bild angehangen.
 

Anhänge

  • 3dsmax.JPG
    3dsmax.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 31

Amixus

Grünschnabel
Sollte bei dir der Punkt "einfüge" sein, meine ich ... schon lange die deutsch Version nicht gesehen.