[SC:12] Tutorials.de Skihasen

Frage hier doch einfach :)
Alternativ haben wir ja Links oben gepostet, wo man eine erste Skieinstellung findet.
Und nutze die Leertaste für enge Kurven und um Sprünge zu drücken!
 
Ich denke der einzige Grund aus dem ich gewonne habe ist wohl, dass ich mit Abstand am meisten gespielt habe ;)
Jedenfalls jetzt auf nach Val d' isere.
Vielleicht bekomm ich da auch, wie letztes Jahr, einen 1. Platz hin.
Bei den Klassikern werde ich dann wohl eh wieder hinterherfahren ;)
 
Ich selbst! Irgendwie komm ich nicht aus Touren, wenn ich mal eine Superzeit habe, verhau ich es selbst kurz vor Schluss. Mal nehm ich die Kurven Perfekt und hab schon nach der ersten Zwischenzeit eine Sekunde Vorsprung auf meine Bestzeit, da verhau ich schon wieder alles in der nächsten Kurve. Irgendwie ist bei mir (schon seit dem Vorjahr) der Wurm drin, ich denke nicht, dass ich heuer irgendwie auf welcher Piste auch immer welche Chancen habe (aber ich werds versuchen).


Der Doc!
 
Gott wie ich mich auf die Abfahrten freu o_O


Ich denke der einzige Grund aus dem ich gewonne habe ist wohl, dass ich mit Abstand am meisten gespielt habe ;)

Du hast gewonnen weil Skyrim! xD
(und weil ich im Super-G immer schlecht bin :/ )

Ich bin mir sicher, da steckt noch etwas Potenzial in meiner Zeit...

Das zeigt sich allein dass du hinter dem Weasel gelandet bist, der war doch immer unser quotenletzter?! :D

Also für's nächste Rennen das Ziel setzen Weasel zu schlagen ;)
 
Zurück