Saugflasche

smileyml

Tankwart
Premium-User
Hallo,

ich bin der Meinung, das die Proportionen zwischen der oberen "Wulst" oder wie man sowas nennt, dem seitlichen Stutzen und der gesamten Flasche nicht stimmt. Irgendwie sieht die Wulst zu groß und der Stutzen zu klein aus im Verhältnis zur gesamten Flasche. Weiter finde ich die Kante/ den Übergang zwischen dem geraden und größer werdenen Stück der Flasche ein wenig zu hart. Der ist sicher sehr hart, aber schließlich ist es ja aus einem Stück gefertigt und sollte zumindestens einen leichten Übergang haben. Dafür finde ich den Übergang zum Boden ein klein wenig zu rund. Nach meinen Erinnerungen an den Chemieunterricht (Oh Gott, das ist jetzt schon 10 Jahre her) war der etwas weiter unten und ging dann etwas schneller um die Ecke. Und beim Material fallen mir lediglich die Ringe im untereren Bereich auf. Allerdings kann es durchaus auch so richtig sein, da das da unten immer irgendwie komisch aussah.

Gruß
Marco
 

smileyml

Tankwart
Premium-User
Hallo.

Komisch - erst willst du harte Kritik an deiner Saugflasche und dann sowas. Ich bleibe bei meiner Meinung...
Aber wenn du der Meinung bist, du musst mit Kritik so umgehen, das du sagst, das es richtig so ist, wie du es gemacht hast, dann braucht ja in Zukunft scheinbar keiner mehr sicher deiner Arbeiten anzunehmen.

Grüße
Marco
 

Paradoxtom2

Mitglied
um das gehts doch gar nicht, lach... ich wollt dir doch nur ein Bild einer echten Saugflasche zeigen, da du geschrieben hast " Allerdings kann es durchaus auch so richtig sein, da das da unten immer irgendwie komisch aussah."

Aber ich muss gestehen, das dies "Rillen" keine Absicht von mir waren, sondern ich wollte die glatt haben wie den oberen Teil...

Das mit dem Übergang vom oberen Teil zum unteren stimmt... das sollte etwas runder aussehen.. mhh.. muss ich wohl die Punkte etwas unterteilen und etwas herausziehn...



also weiter mit der Kritik...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge