Saufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von Kaprolactam
Ein Thread für Saufgeschichten... Dinge die die Welt nicht braucht. Wirklich nicht.

/Kaprolactam

*hust*

http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?s=&threadid=18949

:p

Edit:

noch nen schöner Anhang als Krönung:
pic796.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von brecht
so ein sinnloser thread - also ich kann nicht behaupten, das ich ganz rauschfrei durch meine 23 Lebensjahre gekommen bin - allerdings trinke ich nur, wenn ich danach einen ganzen tag mich davon auskurieren kann. Und wenn ich mir vorstelle, ich hätte nen angestellten, der seine Nacht mit ner flasche Alk vorm PC verbringt, und dann vollkommen unausgeschlafen und betrunken zur arbeit kommt, - ich glaub ich würd echt sauer werden.

Generell: Wer anfängt sich alleine zu betrinken, sollte sich ernsthaft gedanken machen, ob er nicht doch ein kleines Alkproblem hat

Ich habe weder ein Alk Problem noch irgendwelch andere Sorgen ich habe lediglich etwas getrunken aus Spaß. Und ich bin auch noch NIE zu spät, besoffen, angetrunken, im Vollrausch oder dergleichen zur Arbeit gekommen. Es war lediglich genuss. Normalerweise betrinke ich mich ziemlich wenig gelegentlich mal. Ich hatte den Abend halt mal Lust auf ein paar Bier. Sorry wenn ihr jetzt denkt das ich nen Alkoholiker bin oder so aber das ist so nicht korrekt

//edit Und wenn ihr meint das dieser Thread nicht zu gebrauchen ist oder wenn irgendeiner meint was für ein sinnloser Thread dann antwortet doch nicht noch drauf anstatt einfach so einen dummen kommentar zu hinterlassen edit//
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich trinke auch mal ganz gerne was, aber ich trinke dann weil es mir schmeckt und nicht aus Gruppenzwang, was bei vielen der Fall ist.
Und mittlerweile trinke ich dann soviel, dass man richtig gute Laune hat, aber nie so viel, dass man k....n muss. Dass muss ich mir nicht mehr antun.
Aber nicht dass ihr jetzt meint ich könnte keinen Spaß ohne Alk haben.
 
nicht gleich austicken amr0d - passt schon - jeder so wie er will -

aber ein klein wenig stichel muß ich ja schon noch;-)

wenn du noch nie betrunken zur arbeit gekommen bist, wie hast dus dann am tag des posts geschafft - ich mein - Alkohol braucht 7 Stunden zum abbauen - oder?
 
0,1 promille die stunde werden vom körper abgebaut
egal ob man schläft, joggt, isst, explodiert oder
sonst was, der körper baut immer nur 0,1 promille
in einer stunde ab.

(mache gerade führerschein :), da muss man das wissen)
 
Hey man ich war ein wenig angetrunken da kann sowas mit dem Zeitverhältnis schonmal vorkommen ich habe doch schon noch 6.5 Stunden geschlafen ausserdem ist mein Chef in Brasilien der könnte also gar nicht sauer sein. Und um mich jetzt endgültig rauszureden: Ich hatte bis zum 01.01.03 Urlaub weil wir am 01.01 Inventur hatten und davor ja nur Feiertage waren etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Kneipe oder auf Partys find ich Alkohol auch ganz lustig, aber es ist mit sicherheit kein muss ...
Wenn ihr mich nicht stört, könnt ihr euch auch ruhig totsaufen :p
 
Tja, da bin ich klar im Vorteil.
Bin zarte 12 Jährchen und trinke Wasser.

Wasser, weder Cola noch Fanta.

Und momentan habe ich weder vor zu rauchen noch zu saufen, und hoffe das sich das auch nicht ändern wird.
 
Sorry, Drogen (Zigaretten, Alkohol) brauchen wir hier nun wirklich nicht als Thema zu behandeln. Schon allein die Tatsache, dass hier noch viele User unter 16 sind, dürfte einem zu denken geben.

Thema geschlossen. Bitte in Zukunft solche Themen direkt an die Mods oder Admins melden. Danke ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück