Saufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Amr0d

Erfahrenes Mitglied
Tach auch,

ich wollt mal wissen wie das bei euch mit dem saufen ist also alles was so über 5 Bier hinaus geht. Ich mein ihr müsst doch auuch aml so richtig abfeiern mit allem was dazu gehört(bier schanps etc.) und da interessiert mich das mal. Wir haen jetz 03:15 Uhr und ich kann die Buchhaben auch noch kaum erkennen da hab ich mir gedacht das ich doch mal nachfrage ob ihr auch mal zwisshendurch Alokohl trinkt.

Bis dänne euer Amr0d
 
Zuletzt bearbeitet:
erschreckend, bin 17 und hab noch keine tropfen alkohol getrunken in diesen 17 jahren.
Saufen is schon toll, sich von der ganzen ******** mal so richtig zu betäuben damit man den dreck nicht pur miterleben muss und um mal so richtig spaß zu haben ... (vorsicht, hier hat sich der Sarkasmus-Teufel eingeschlichen, wer ihn fasst bekommt ne Brezel)

naja, ne schande das "saufen" mittlerweile gesellschaftstauglich geworden ist, aber :) über wen soll man sich dann lustig machen wenn man nüchtern ist.
 
Also ganz ohne Alkohol möcht ich nicht auskommen müssen, aber auf Dosen die am nächsten Tag felinen Besuch nach sich ziehen kann ich gut verzichten.
 
Jo kinner s diskutudelt ruhig weiter ich habe gerade festgestellt das ich in 1 stunde arbeiten muss und 0 stunden geschlafen habe also ich wünsche euch angenehme bettruhe oder wie sich das schimpft und alokohl 4 ever bis heute mittag oder so
 
so ein sinnloser thread - also ich kann nicht behaupten, das ich ganz rauschfrei durch meine 23 Lebensjahre gekommen bin - allerdings trinke ich nur, wenn ich danach einen ganzen tag mich davon auskurieren kann. Und wenn ich mir vorstelle, ich hätte nen angestellten, der seine Nacht mit ner flasche Alk vorm PC verbringt, und dann vollkommen unausgeschlafen und betrunken zur arbeit kommt, - ich glaub ich würd echt sauer werden.

Generell: Wer anfängt sich alleine zu betrinken, sollte sich ernsthaft gedanken machen, ob er nicht doch ein kleines Alkproblem hat
 
saufen tu ich nur auf parties oder wenn ich mit kumpels in kneipen unterwegs bin ...

wobei ich es allerdings vorziehe mir durch gewisse pflanzen meinen rausch zu verschaffen, hat man wenigstens keinen dicken kopf am nächsten tag ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück