Safe_mode

Jo Dr Dau wir haben Kräftig geschrieben und das Problem wurde gelöst :)

Also die Daten werden als Root auf dem Space gespeichert, ich nehme zum Upload kein FTP Programm mehr, schon Lange nicht mehr :) ich Lade die Dateien via SSH Hoch.
Und Probleme habe ich da garkeine, im gegenteil, ich habe weniger Probleme :)

Wieso es auf einmal Funktioniert kann ich nicht sagen, fakt ist das alle Virtuellen Server weg gewesen sind und ich diese wieder schön per hand eintragen durfte.
Glücklicherweise geht das Spielend :) jedenfals sehe ich das so :)
mod_rewrite Funktioniert jetzt auch bestens und der safe_mode ist weiterhin auf on warum auch immer :rolleyes:

Ich bekomme das nicht Deaktiviert, aber solange jetzt keine Probleme auftreten ist es mir Wurscht.
Bei geöegenheit werde ich da nocheinmal schauen gehe, wo ich das Deaktivieren kann, oder ob es einen Befehl dafür gibt.
irgendeine Möglichkeit muss es ja geben.


Gruß :)
 
Hast Du vielleicht ls -i gemacht?
Dann ist das wohl die Inode-Number.
Du musst ein kleines L hinter dem Minus haben, dann kommen da so einige Infos ueber die Dateien.
 
Folgende Information kommt dann bei dem l

-rwxr-xr-x 1 web1 ftponly 19496 Apr 24 08:32 index.php


was auch immer ftponly heißt :D keine Ahnung, mache eh alles via SSH


Gruß
 
ftponly ist dabei die Gruppe
Wie zuvor schon erwaehnt hat jede Datei (und natuerlich auch jedes Verzeichnis) einen Besitzer, das ist immer ein User, und eine Gruppe.
Das dient halt der Zuweisung von Dateirechten.
Du vergibst ja die Rechte fuer den User, die Gruppe, und alle anderen. Daher diese beiden Zuweisungen.
 
ja irgendwie ist mir das schon klar, aber aus diesen Informationen da kann ich mir kein Reim machen :rolleyes:

Fakt ist das jetzt http://www.djtutorials.de Fehlerfrei läuft :D
Mehr wollte ich nicht :) durch die ganzen Erweiterungen die ich eingebracht habe, sind auch einige dinge in die Hose gegangen, und in eine Biege und brech Aktion habe ich Sämtliche Fehler behoben, das letzte war eben noch das mit dem safe_mode.
Fehler weg Safe_mode an.
habe die ganze nacht drüber nachgedacht und kann es mir noch immer nicht erklären :rolleyes:


Gruß
 
Ich hatte auch mal ein Script das funktioniert ohne, dass ich wusste warum. ;)
Bis ich mich dann nochmal damit beschaeftigt hab was ich denn da getippt hab und festgestellt hab, dass ich einfach nur vergessen hab, dass das File einmal includet wird und einmal direkt aufgerufen wird.

:offtopic:
Sieht uebrigens nicht schlecht aus die Seite, werd mich mal durchwuehlen.
Aber ich stell mir das schwer vor ein DJing Tutorial zu schreiben, denn es kommt da ja doch wesentlich auf's Gefuehl fuer den Beat an.
 
Zurück