Sae

@Razorhawk:Das ist jetzt am Samstag den 20.03.04!

Hier ein Zitat meiner Einladung:

Einladung zum Tag der offenen Tür

Hiermit möchten wir Sie herzlichst zu unserem TAG DER OFFENEN TÜR am

Samstag, den 20.03.2004, von 14-18 Uhr

einladen.

ES ERWARTET SIE (zu jeder vollen Stunde):

Begrüßung und Einführung:
Lernen Sie das Konzept der GERMAN FILM SCHOOL kennen!

Besichtigung der Studios, Schulungsräume und Arbeitsplätze: Beurteilen Sie Ihren vielleicht zukünftigen Arbeitsplatz in der Film- und Fernsehproduktion und sammeln Sie Eindrücke über die moderne digitale Medienproduktion!

Praktische Vorführungen:
Präsentation der Studentenprojekte, Demos an Editing- und Compositing / Visual FX
Studioarbeitsplätzen.

Interessiert?... Wir freuen uns auf Sie ...

Mit freundlichem Gruß
THE GERMAN FILM SCHOOL






(Prof. Dr. Bernd Willim)

Wenn einer dahin geht möchte ich aber bitte ein Feedback! ;-]

Nette Grüße
daDom
 
Mhhh

Hey cool, ich glaube da werd ich mal hingehen und gleich um 14 Uhr...
Oh man dann bin ich ja vollgepackt bis zum geht nicht mehr.

Morgen Verabredung mit ner Freundin, dann Theatergruppe, ab zur Freundin übernachten von da dann zum Tag der offenen Tür, am späten Nachmittag grillen und Nachts dann im Knaack Club feiern gehn ...

Aber ich geb auf jeden ein Feedback, wenn ich da wirklich hingegangen sein werde (ha endlich eine Möglichkeit Futur II anzuwenden *g*)
 
Morgen Verabredung mit ner Freundin, dann Theatergruppe, ab zur Freundin übernachten von da dann zum Tag der offenen Tür, am späten Nachmittag grillen und Nachts dann im Knaack Club feiern gehn ...
Scheiiiiiise alter! (Man verzeihe mir diese Ausdrucksweise, aber ich bin gerade in die Luft gegangen!)

Knaack-Klub?

Da war ich auch - Einfach GEIL!
Ich war vor ner Zeit mal in Berlin und war dann auch dort drin

Ich will auch :( :eek: ;-) :mad: :)


Back2Topic:
Ich warte auf dein Feedback!
Kannst du Bitte Fotos machen?
Wäre hammer!


daDom
 
Original geschrieben von daDom
Scheiiiiiise alter! (Man verzeihe mir diese Ausdrucksweise, aber ich bin gerade in die Luft gegangen!)

Knaack-Klub?

Da war ich auch - Einfach GEIL!
Ich war vor ner Zeit mal in Berlin und war dann auch dort drin

Ich will auch :( :eek: ;-) :mad: :)


Back2Topic:
Ich warte auf dein Feedback!
Kannst du Bitte Fotos machen?
Wäre hammer!


daDom

Ja klar mach ich Fotos wenn ich hingeh und die Kamera nicht vergesse.. zum Glück ja Digital, somit gehts dann auch schnell mit dem Online stellen.
 
Wenn man sich mal überlegt wo das liegt! Ganz schöne Ecke, denn ich brauch von mir aus Marzahn im Moment noch 2 Stunden und wenn ich Friedrichshain bald wohne immernoch 1,5

"Mit dem ICE bis Berlin-Spandau, dann mit der Regionalbahn Richtung Rathenow/ Templin fahren und in Elstal aussteigen. Von dort aus der Karte folgen. "


Karte
 
He, muss euch enttäuschen, ich war nicht beim Tag der offenen Tür, denn das Wetter war mir zu saumäßig, als das ich so weit in eine Ecke fahre für nur ein paar Infos ohne wirklich mit dem Gedanken zu spielen auf diese Film School zu gehen.
 
Zurück