Sachliche Kritik?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie es in den Wald ruft....

@ Quentin

Ja, es kommt Licht ins Unklare:

Wie man in den Wald ruft, so schalt es auch wieder heraus.

Ein Aspekt der nicht schlecht und glaubwürdig und zu verstehen ist.....

<!--

Also doch bevor man/frau Tuts lesen schreiben darf, etc. durch DER KNIGGE !

-->

Naja solange alle mit dem jetzigem Leben können - ich kanns allemal so selbstbewusst und tolerant bin ich!
 
@q
falls den Satz von mir gemeint hast ...
"wär mir oft lieber ... "

der war natürlich nicht auf Dich bezogen!!! :)
 
Original geschrieben von Quentin
willst du jetzt implizieren das ich unhöfliche posts verfasst habe? :mad:

:rolleyes: Nö bei weitem nicht, es bezog sich auf deine Post, wie einige fragen ( in den Wald rufen ), so bekommen sie Antworten ( ruft es wieder heraus ) , das hat also mit deiner Art wie Du postest nichts zu tun, die wollte WILL ich keinesfallls bemängeln/bemäkeln, etc...

Hatte ich mich da unverständllich ausgedrückt *peinlich*
 
jo is mir alles auch schon aufgefallen

vielleicht sollten wir in die rules aufnehmen, dass in erster linie konstruktive kritik gefragt ist
 
fänd ich gut, wenn das darin erwähnt wird!

Gründe dafür haben wir ja nun schon ausführlich
diskutiert, warum Kritik nicht gleich Kritik ist!

cu
phil
 
Original geschrieben von Webcutdirektor
:rolleyes: Nö bei weitem nicht, es bezog sich auf deine Post, wie einige fragen ( in den Wald rufen ), so bekommen sie Antworten ( ruft es wieder heraus ) , das hat also mit deiner Art wie Du postest nichts zu tun, die wollte WILL ich keinesfallls bemängeln/bemäkeln, etc...

Hatte ich mich da unverständllich ausgedrückt *peinlich*

ach so ok ;) hab das anders interpretiert weil ich ohnehin gerade wütend war (other reasons...)

sorry ;)

zu "konstruktive kritik" bei den regeln aufnehmen:

forenbeschreibung:
Lass Deine eigene Webseite von einem unabhängigen und fachkundigen Publikum bewerten, fundierte Verbesserungsvorschläge inklusive!

setzen wir das fettgedruckte mal mit konstruktiver kritik gleich ok? versteht sich ohnehin von selbst, wenn auf dem board ein gewisses niveau gehalten werden soll, das dann niemand "boah ist die page kacke" posten soll (!) :)


gruß
q
 
@ sovok *fg*

Man sollte zusätzlich noch irgendwie deutlich machen das nur konstruktive Kritik erwünscht ist !

ok "konstruktive Kritik" ist Ansichtssache.
Für einen ist "...deine Page is kacke.." konstruktiv für andere ist
"...du solltest das design noch mal überlegen..." konstruktiv !
(ich gehöre eher zu den letzteren !)

Aber manchmal glaub ich die denken "Ich bin im I-net ,jetzt kann ich mir alles erlauben !"
Die sollten echt mal anfangen zu überlegen !

so das wars von mir ;)
 
EroA hat gesagt.:
[Bok "konstruktive Kritik" ist Ansichtssache.
Für einen ist "...deine Page is kacke.." konstruktiv für andere ist
"...du solltest das design noch mal überlegen..." konstruktiv !
(ich gehöre eher zu den letzteren !)

1. gemeint is eher
"nimm statt dem grellen gelb lieber n warmes"-"mach das menü n bissi kleiner"-"nich gleich 5 popups und 3 ads auf der startseite"

die betonung liegt auf "konstruktiv" und nich auf kritik ;)

2.ein noob wird es schwer haben sich das design nochmal "zu überlegen" wenn er keine tips bekommt *g*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück