Sachliche Kritik?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
um das Homepage-Review Forum geregelt zu führen bräuchte man 1-2 vollblut-mods die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben.
Sowas gibt es nicht.
Punktum kann man sich nur an die Members wenden und sie bitten konstruktiv zu kritisieren.
Es gibt immer welche die sich nicht dran halten. Das ist bei jeder Regel so.
 
Original geschrieben von gremmlin
um das Homepage-Review Forum geregelt zu führen bräuchte man 1-2 vollblut-mods die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben.
Sowas gibt es nicht.
Punktum kann man sich nur an die Members wenden und sie bitten konstruktiv zu kritisieren.
Es gibt immer welche die sich nicht dran halten. Das ist bei jeder Regel so.

was nich heisst, dass man sie nich aufstelln brauch
wir wolln ja nich die welt verbessern, sondern nur drauf aufmerksam machen
 
Hi zusammen...

...bin wohl 'n bisserl spät dran, aber besser spät als nie, gell. ;)

Mir ist es ja auch schon aufgefallen, dass die Umgangsforen hier teilweise niedrigstes Niveau annehmen. Hatte da glaube auch letztens erst meinen Senf zu abgegeben an direkter Stelle. Wenn man nix anderes sagen kann wie "Die Page is ******" dann sollte man sich den Post meiner Meinung nach schenken.

Vielleicht sollte man die "Verhaltensänderungswünsche" in die Regeln ganz oben mit reinpumpen. Obwohl ich mich frage, ob die die sowas vom Stapel lassen, sich das überhaupt antun, die zu lesen.

Naja, ich find's auf alle Fälle ziemlich schade, dass es so geworden ist.

Liebe Grüße,
Fey
 
*tnx @ all*

Ein dickes Danke an alle , die hier gepostet haben, zeigt mir, das die beschriebene Problematik nicht ganz unbekannt ist.

@ "Unsachliche" Kritiker

Lest es und lernt daraus und aus den Forenregeln!

Nochmals ein dickes Lob an die MODS die hier für Ordnung und reibungslosen Ablauf sorgen!

Lob an alle die hier Ihre Erfahrung und Tipps weitergeben...

Ist schon ne coole "Community" !
 
Original geschrieben von Sovok
1. gemeint is eher
"nimm statt dem grellen gelb lieber n warmes"-"mach das menü n bissi kleiner"-"nich gleich 5 popups und 3 ads auf der startseite"

die betonung liegt auf "konstruktiv" und nich auf kritik ;)


danke, genau um sowas gehts :)


webcutdirektor:
@ "Unsachliche" Kritiker
Lest es und lernt daraus und aus den Forenregeln!

ehm jo danke... lass das mal unsere sorge sein... :-(


fey
Vielleicht sollte man die "Verhaltensänderungswünsche" in die Regeln ganz oben mit reinpumpen. Obwohl ich mich frage, ob die die sowas vom Stapel lassen, sich das überhaupt antun, die zu lesen.

das ist es, wir moderatoren haben zur genüge feststellen müssen, das die leute keine wichtigen meldungen, keine announcements oder hinweisende posts (zb dunsti im job-forum) lesen, des weiteren wird auch zu oft geposted anstatt die suchfunktion zu benutzen. und wenn die suchfunktion schon nichts ausspuckt sollte man trotzdem einmal alle beiträge in diesem forum durchgehen, denn die suchfunktion ist nun mal nicht perfekt (vielleicht werden ja auch andere wörter für das problem verwendet als die wörter in den suchkriterien)


diese probleme sind bekannt, wir können nicht viel tun dagegen...

und ewig drumrum diskutieren bringts auch nicht, daher sag ich einfach mal

closed(!)

wünsche beschwerden anregungen morddrohungen bitte per pm oder an quentin@tutorials.de


schönen tag noch :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück