S5 Dtm

Danke!

Ne, ist frei Schnauze nach Foto vorlagen gemodelt...Also die nachträglichen DTM Veränderungen (Dach, Seitentür und Heckklappe ist nur wie beim S5)...Aber das Problem ist da es so gut wie keine großen Fotos (hohe Auflösung) von DTM Audis gibt...Das was ich erhaschen konnte habe ich bereits umgestzt und bin nun auf weiterer Fotosuche damit es weiter gehen kann.

Lack ist lediglich Fresnel im Farbkanal und entsprechende specular sowie reflections Einstellungen (Fresnel weiss/schwarz)...Aber für Mental/3DSmax Vray gibt es in meinenn Augen die besten Lackeinstellungen...Gibt doch zig sehr ausführliche Tuts dazu...Zwar zu 95% in englisch aber durch massive Bebilderung sehr verständlich;)
 

Anhänge

  • Dunlop-sp-sport-maxx-UVmapt.jpg
    Dunlop-sp-sport-maxx-UVmapt.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Ne, ist frei Schnauze nach Foto vorlagen gemodelt...Also die nachträglichen DTM Veränderungen (Dach, Seitentür und Heckklappe ist nur wie beim S5)...Aber das Problem ist da es so gut wie keine großen Fotos (hohe Auflösung) von DTM Audis gibt...Das was ich erhaschen konnte habe ich bereits umgestzt und bin nun auf weiterer Fotosuche damit es weiter gehen kann.

Wenn du normale Bilder für Ideen von DTM Audis brauchst, kann ich dir Helfen. Ich war im Oktober beim Finale in Hockenheim und hab mehr als genug Bilder von Audis gemacht. Ich kann ja mal ein paar raussuchen ;-)
 
Ich galube deine Filckr Seite habe ich mir schon angeschaut...Mit so ner ornagen Mercedes Stossstange vor nem Boxen-Tor? Oder ist die von jemand anderem gewesen?
Aber ums äusserliche geht es mir nicht...Da habe ich von sämtlichen DTM Auto 2-3Kpx Bilder ;) Nur die Technik innen ist nicht ohne und sehr wenig, eher gar nicht zu finden.
Muss mal in einschlägige Foren gehen und nachfragen! Dank Dir!
 
Ich kann nachher mal gucken, muss aber jetzt los.
Ich war auch in der Box drinnen. Vielleicht hab ich auch mal die Kamera ins Auto rin gehalten, ich weiß nicht mehr. Wenn ich was find sag ich bescheid.
 
Also von den DTM-Cockpits hab ich leider keine Bilder, aber ich hab trotzdem mal in meinem Archiv gekramt und hätte welche vom Audi R8 Le Mans (von dem Einsatzfahrzeug) und von dem Bentley Le Mans (ist ein Geschlossenes Fahrzeug)
 
Hallo gazeem,

ich habe neulich deinen schicken S5 auf CG-Cars gesehen und war sehr angetan von dem Design und der Umsetzung. Was mich noch interessiert ist, wie du deine Felgen immer modelst. Machst du das auch (wie bereits gesagt) poly by poly oder benutzt du da eine andere Technik? Gibt es freie oder Kauf-Tutorials nach denen du deine Technik gelernt hast? Falls ja, könntest du sie mir nennen oder 1-2 Links posten? Ich bin momentan dabei mich mehr in 3D einzuarbeiten und bin dankbar für jedes gute Tutorial. Danke und mach weiter so, sieht wirklich verschärft aus!
 
Ahoi c4dazubi08,

vielen Dank für deine schnelle Antwort und nochmals vielen Dank für die Links. Werd jetzt gleich mal schmögern gehen :).
 
gazeem du bist echt krank^^
ich finds echt respektabel, was du alles aus der software rausbekommst.
ganz großes ding ;)
nice one (5* von mir für ne einwandfreie arbeit)
 
Zurück