S5 Dtm

gazeem

Mitglied
Und weiter gehts ;)

Ich bin letztes Jahr mal über den BMW M3 als DTM oder auch ss-Wagen gestolpert und habe mich in die bulligkeit und die Linienführung des Schlittens verliebt so das ich nun meinen S5 auf DTM-Niveau in anlehnung an das äusserst gelungene M3-Design gehoben habe.

Studio Version ist soweit fertig...Baue gerade die letzten Details des Innenlebens das ja doch sehr reduziert wirkt und es doch in sich hat.

Volle 5k x1.5k Version ist hier ersichtlich...
http://gspotsimulant.deviantart.com/
 

Anhänge

  • 2009-AUDI-S5-DTM-Studio-3er xs.jpg
    2009-AUDI-S5-DTM-Studio-3er xs.jpg
    33 KB · Aufrufe: 631
Ey kollege ich hab das gerade gesehen und fast nen Herzinfarkt bekommen.....
Wenn ich sehe was du so gerade gepostet hast und ich davor, dann gehe ich jetzt mal in die Ecke und beneide deine Skillz:)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi gazeem,

eigentlich schreibe ich nichts zu anderer Leute Arbeit. Ist ja auch immer eine Geschmacksfrage. Und das 'rum nörgeln, macht mir ohnehin keine Freude.
Aber was Du hier regelmäßig ablieferst, ist schon Außergewöhnlich. Hast Du keine Lust 'mal ein Tutorial zu posten und etwas von Deinem Fähigkeiten weiterzugeben?

Respektvolle Grüße
CUBE
 
Hähä...

Ja, cg-cars und cg-society kommt erst wenn er in Fahrt ist ;) Da steht nich ne Menge Textur arbeit ins Haus...Fürs Studio nehme ich immer ganz cleane Versionen, wie beim Fotoshooting halt auch.
 

Anhänge

  • dtm-s5-21-web.jpg
    dtm-s5-21-web.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 82
  • dtm-s5-recaros-xs.jpg
    dtm-s5-recaros-xs.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 84
  • dtm-s5-20-1-cockpit-nachts-.jpg
    dtm-s5-20-1-cockpit-nachts-.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 83
Mich würden mal 2 Sachen interessieren.
1. Mit welcher Methode hast du gemoddelt? Also mit NURBS oder eher Boxmodelling (also auch extrudierte Körper und dann die Polys verschieben)
2. wie hast du die Oberfläche so glatt bekommen?
 
Mittlerweile modeliere ich in 95% der Fälle "poly by poly"...Ebenso hier...
Käfig ist natürlich splines im nurb und ansonsten PbP, ausser die Geometrie der Grundobjekte ist den zu erstellenden Teil in der Form ähnlich.
Glatte Oberflächen erreicht man durch penible Genauigkeit...
Mehr steckt da nicht hinter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile modeliere ich in 95% der Fälle "poly by poly"...Ebenso hier...
Käfig ist natürlich splines im nurb und ansonsten PbP ausser die Geometrie Grundobjekte sind dem zu erstellenden Teil in der Form ähnlich.
Glatte Oberflächen erreicht man durch penible Genauigkeit...
Mehr steckt da nicht hinter ;)

Danike, so mach ichs auch... Brauch dann wohl noch mehr übung.
Oder vielleicht liegts auch am Lack. Wie machst du den? Also was für eine Art von Material ist das?
 
Einfach genial! super arbeit, und ich stehe allgemein auf die Studio Versionen! 5 * vom mir!

p.s. mich würde mal interressieren wo du die Daten für das Innenleben eines Autos her bekommst?
Für die Karosserie gibt es ja reichlich Blueprints!
 

Neue Beiträge

Zurück