[S]WestCoastCustoms Font

Naja, kommt drauf an...ich habs auf 500px Breite hochgeschraubt...da gings noch recht gut - falls die Ränder etwas grob werden kannste auch noch mitm Zauberstab alles markieren (also eine stelle anklicken, rechte maustaste --> ähnliches auswählen) dann auf bearbeiten, kontur füllen und n bissel rumprobieren!
Viel Spaß dabei!
 
Du hast Recht. Ich weiß zwar nicht wie groß der Aufkleber werden soll, aber bei 10 x 10 cm schaut das noch ganz gut aus ;)
 
Ich will ja deine Idee nicht mies machen aber ich finde es ein bisschen stlillos einen WestCoastCustoms Aufkleber auf ein Auto zu kleben das nicht von WCC getuned ist. Das wäre genauso als würde man auf ein Opel, anstatt dem Opelblitz, ein Ferrari Emblem kleben.

Also mir persönlich gefällt das nicht!

Grüße
 
FabianBitter hat gesagt.:
Ich will ja deine Idee nicht mies machen aber ich finde es ein bisschen stlillos einen WestCoastCustoms Aufkleber auf ein Auto zu kleben das nicht von WCC getuned ist. Das wäre genauso als würde man auf ein Opel, anstatt dem Opelblitz, ein Ferrari Emblem kleben.

Also mir persönlich gefällt das nicht!

Grüße

Da bin ich mit dir sogar einer meinung.
Letzteres beispiel fährt hier in Ludwigshafen tatsächlich ein roter Opel ( Corsa? ) mit Ferrari Emblem rum, wahrscheinlich macht ihn das schneller :rolleyes:

@Clubkatze: Dankeschön das kommt mir gerade recht, wollte doch noch ein neues "pimpiges" Wallpaper machen ;-]
 
Robi-G hat gesagt.:
tag leute
ich suche nach diesem font (wenn es des als font gibt)

west+coast+customs.jpg


oder hier (wallpaper):

KLICK
Einmal hier:
http://www.brandsoftheworld.com/download/?id=113541
und einmal hier:
http://www.brandsoftheworld.com/download/?id=111815
[Wer suchet der findet]:D

Beide jeweils als .eps Datei..Das heist als Vector Grafik..
Die kannst Du beliebig vergrößern, und die Quali bleibt immer gleich;)
Mit Corel Draw, Illustrator oder sonstigem Prog zu öffnen der .eps Dateien importieren kann, zb. Photoshop.

Als Font ist mir das ganze auch nicht bekannt, hatte Ich selbst schon danach gesucht, ist halt Custom Work, selbst angefertigt, vielleicht gibts nen ähnlichen font, keine Ahnung.
Wer einen findet bitte posten..
 
ich weiß, schon ein wenig älter hier, aber hat einer noch die .psd?
mit dem vektorteil komme ich nicht klar *Gg*

danke schonmal!!
 
Wo liegt das Problem? Öffne die *.eps-Datei doch einfach mit Photoshop.

Noch eine kleine Bitte: Achte doch auf die Netiquette (insb. Groß- u. Kleinschreibung).

Grüße

Philip
 
Zurück