[S]WestCoastCustoms Font

Robi-G

Grünschnabel
tag leute
ich suche nach diesem font (wenn es des als font gibt)

west+coast+customs.jpg


oder hier (wallpaper):

KLICK
 
Die Links funktionieren nicht! Aber wenn du Probleme mit dem Heruasuchen einer Schrift hast geh am besten mal zuerst zu myfonts.com und dann auf die Subnavi What the font? Die Seite wird dir evtl ein wenig weiter helfen können!
 
also der 2. link müsste gehen!

naja hab es mal auf mein acc geuppt:
wcc.jpg


bei myfonts hab ich auch leider nichts gefunden!

ích brauche ja eigentlich net die schrift sondern nur dieses bild (die schrift halt) weil ich es auf eine folie machen will und dann auf´n roller oder auto kleben will!

und die schirft muss weiß bleiben!

ich habe es schon oft mit dem zauberstab versucht aber es kommt net gut raus

und hier posten das mir das einer macht darf ich ja auch net!
 
Sprich Du willst einfach die Schrift ausgeschnitten haben, also falls Du Photoshop zer Verfügung hast, kannst mit dem Pfadwerkzeug einen Umrisszeichnen und den dann in eine Auswahl umwandeln, ausschneiden, fertig. Etwas Übung gehört natürlich schon dazu, am besten suchst Du mal nach ein paar Tuts, dürfte sich auch hier so einiges zu finden lassen.
 
ganz genau das will ich!

nur leider hat die weisse schrift ein blauton oder so!
zumindest das innen!

das prob ist das das viel zu klein ist! und wenn ich es vergrößere es sehr verpixelt ist!

da ich es als ein aufkleber machen will kommt es etwas blöd!:-(
 
Deswegen zeichnest du den Schriftzug mit dem Pfadwerkzeug ab, speicherst ihn als Vektorform ab und kannst ihn vergrößern wie du willst.
Die Vorlage ist nun wirklich ein wenig klein, einen Versuch ist es aber bestimmt wert ...
 
pfadwerkzeug = (Magnetisches) Lasso?

als verktorwas soll ich das speichern?

€: Also pfadwerkzeug ist dieser "Füller" aber damit kann ich kein bisschen umgehen! wenn ich da ansetze dann geht da ein strich von beiden seiten weg! warum? wie mach ich das? komm damit nicht zurrecht!

kann mir das einer schritt für schirtt erklären oder mir ein tut zeigen?

oder vielleicht wenn es net schwer ist kurz machen und zuschicken ;)
hintergund muss transparent sein
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit
Bingo, Robi-G :)
/edit

Das Problem ist jetzt nur noch die Größe. Von daher wäre es klug, den erstellten Pfad noch als eigene Form festzulegen (Vektorform). Diese kann man dann beliebig vergrößern.
 

Neue Beiträge

Zurück