[S] Programm & Quellcode (Screenshot Prog)

Haha =( Habe ganze Zeit schon gesucht, im Forum hier sowie auch bei google.de

Dann finde doch mal was für mich? ^^

Ich finde nichts, leider.
 
http://www.google.com
suche nach: screenshot c++

der erste treffer verweist wohl auf den forum threat den FBIAgent meinte:

link

ich finds noch immer lustig, dass du der auffassung bist, du hast einen lern effekt wenn du einen code ansiehst den wir dir schreibn sollen (was du dann wohl eh nicht machst)...

wenns dir zu schwer ist, hast entweder in der schule nicht aufgepasst (weil da schon besprochn wurde wies geht); wenn nicht, dann sollten es die anderen schüler auch nicht hinkriegen und der lehrer sieht dass das beispiel zu schwer war (und dann ists ja net so tragisch wenn du es auch net hinkriegst)
 
Jops, da stimme ich zu, außerdem braucht man um so ein Projekt zu erarbeiten Grundwissen. Was ich aber nicht von dir denken kann Wenn’s ich falsch liege bitte sagen.
 
Hm okay danke..

Wenn trotzdem noch jemand helfen mag bzw. das Programm codet und es mir + Sourcecode schickt, wäre es nett....
 
Wenn trotzdem noch jemand helfen mag bzw. das Programm codet und es mir + Sourcecode schickt, wäre es nett....

Guckst du hier...

ich habe hier keine bemühungen gesehen

sag deinem lehrer einfach, das die problemlösung zu der aufgabe nicht klar war, anscheinend dürfte das ja der fall sein, und dein vorwissen dürfte anscheinend net ausreichen (solltest du dem lehrer sagen, falls das von seiner seite her zu wenig war)
 
www.google.com
suche nach: screenshot c++

der erste treffer verweist wohl auf den forum threat den FBIAgent meinte:

link

ich finds noch immer lustig, dass du der auffassung bist, du hast einen lern effekt wenn du einen code ansiehst den wir dir schreibn sollen (was du dann wohl eh nicht machst)...

wenns dir zu schwer ist, hast entweder in der schule nicht aufgepasst (weil da schon besprochn wurde wies geht); wenn nicht, dann sollten es die anderen schüler auch nicht hinkriegen und der lehrer sieht dass das beispiel zu schwer war (und dann ists ja net so tragisch wenn du es auch net hinkriegst)

Nein das kleine QT Beispiel meinte ich nicht :p

Trotzalledem hier den Thread den ich meinte(2ter treffer bei google):
http://www.tutorials.de/forum/c-c/240241-screenshot-wieso-funktioniert-das-nicht.html

Ist nicht genau Das was du suchst, soweit ich mich recht erinnere, schau einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Student doch versuchen sollte ohne viel Aufwand an eine Lösung für seinen Übungszettel zu kommen, könnt solltet ihr bitte davon absehen darauf zu antworten.

Hm, leider ist genau das der Fall ^^

Das mit dem Link:
http://www.tutorials.de/forum/c-c/240241-screenshot-wieso-funktioniert-das-nicht.html

funktioniert bei mir nicht. Wenn ich ein Projekt aufmache und den Code einfüge und dann compiliere, kriege ich nur error bzw. fehler. Genau das wollte ich nicht, deswegen ja "komplett" Sourcecode ^^ Weil ich nicht weiß, ob das da schon der komplette Code ist oder ob Grund Strukturen o.Ä. fehlen.
 
Das mit dem Link:
http://www.tutorials.de/forum/c-c/240241-screenshot-wieso-funktioniert-das-nicht.html

funktioniert bei mir nicht. Wenn ich ein Projekt aufmache und den Code einfüge und dann compiliere, kriege ich nur error bzw. fehler. Genau das wollte ich nicht, deswegen ja "komplett" Sourcecode ^^ Weil ich nicht weiß, ob das da schon der komplette Code ist oder ob Grund Strukturen o.Ä. fehlen.

Dann schau dir die Seite nochmal genau an, les alle Beiträge ...

Da steht doch dabei, welche Version funktioniert, welche nicht, und da sind auch ein paar code zeilen die nachträglich ausgebessert wurden, aber die Version von MCoder mit ein paar veränderungen (die weiter unten angeführt wurden) funktioniert...


so wie du dich hier präsentierst, würde dir nicht mal eine funktionierente version des ganzen helfen, da du anscheinend nicht einmal ein einfaches programm zum laufen bringst, untersuch halt wo die fehler bei dir vorkommen und gib nicht gleich auf, sonst bist als programmierer im falschen wahlfach
 

Neue Beiträge

Zurück