Runtime error im IE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Acidfood

Mitglied
Hallo,

habe jetzt gute zwei Tage probiert mein Problem wenigstens ansatzweise zu lösen, leider vergeblich.

Seite

Bitte nur auf "NEWS" klicken wenn ihr euren IE nicht mehr braucht der Closed sich nach der Fehlermeldung. Habe den Fehler auch schon gegoogeld aber total erfolglos.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wichtig! Es geht nix kaputt nur der IE schließt automatisch.

Gruss Christian

PS: der verweis auf NEWS ist ein Php link deshalb habe ich es hier geposted
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 0 Informationen kann man dir auch nicht weiterhelfen.

Das "News"-Script, ist das mit PHP implementiert? Ich denke nicht das das Problem bei PHP liegt, denn PHP läuft auf dem Server ab. Ist eher unwarscheinlich das deswegen der Browser abschmiert.

Mit was ist das News-Script programmiert?

MFG
redX
 
Hallo,

Du kannst soviel Informationen von mir haben wie du willst.

Das Newsscript ist mit php gemacht worden, habe ich von einer Php Script Seite.

By the Way habe grade auf einer anderen Seite den Tip bekommen, da ich das News-Script in einem DIV auf der Seite implementiert habe und ich es mit position relative positioniert habe diesen Punkt (position relative) zu löschen. Hat aber nix gebracht.

Was brauchst Du noch an Informationen.

Gruss Christian
 
Hallo!

Welchen IE benutzt du denn?
Denn mit mit IE5.5, Mozilla 1.7.5, NS7.1 funktionieren die News.
Mit Opera 7.54 hingegen wird nur der graue Hintergrund angezeigt.

Gruss Dr Dau
 
Ja halt den den es zu Windows XP dazu gab.

Bestes Beispiel ist folgendes.

War mal ein erster versuch nur über php - da geht das news script:

Seite 1 - geht-

und hier wurde es genauso eingebunden und es geht nicht:

Seite 2 - geht nicht -

Da verzweifle ich dran warum es auf die eine Art geht und auf die ander nicht obwohl es genauso eingebunden ist.

Gruss Christian
 
:)
Den Fehler könntest du eigentlich Microsoft melden.

Mit PHP hats wirklich nicht zu tun... sondern mit CSS:confused:

Verursacher ist die Angabe overflow: hidden; bei #Seite... frag mich aber nicht, warum. Nimm sie raus, und alles wird gut(zumindest bei mir)

Böse Sache, find ich;-]
 
Ja bei mir auch nur das der Inhalt der Seite jezt nach unten Verlängert wird, da ich ja mit position: relative Positioniert habe.

Jemand eine Idee wie ich das weg bekomme.

Gruss Christian
 
Rein prinzipiell würd ich sagen, du könntest den Code erstmal komplett entschlacken...der ist recht monströs für das, was er im Endeffekt bewirkt.

Zu der Zentrierung im Speziellen... nehme das gute alte <center>.
Es ist zwar stets von Schlaumeiern zu lesen, wie toll man dieses Element mit CSS-Mitteln ersetzen kann, mir ist aber noch kein vollwertiger und befriedigender Ersatz über den Weg gelaufen... und erlaubt ist es in Transitional auch.:)
 
Hallo,

was soll ich den daran noch entschlacken, der ist doch schon mindesten 2 mal optimiert worden und weniger geht meiner ansicht nach nicht.

Wenn Du eine Idee hast wo da was zu entschlacken geht wäre ich über jeden Tip dankbar.

Momentan geht ertsmal das script nur würde es mich schon interessiren wie ich den Überlauf jetzt wieder weg bekomme, das heißt wie ich die Scrollbalken loswerden kann.

Seite

Wie gesagt Problem mit dem Runtime error taucht bei meinem IE 6.0 auf Mozilla und Firefox haben da keine Probleme mit. Microsoft würde ich nicht unbedingt deswegen kontaktieren, die verlangen 49 € für einen email Support. Darauf kann ich aber verzichten.

Gruss Christian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück