D Dorian Iten Mitglied 18. Juli 2005 #1 Eine meiner Bleistiftzeichnungen, ich hoffe sie gefällt! Anhänge doodles-2005-06-08.jpg 65,5 KB · Aufrufe: 586
Jan Seifert Erfahrenes Mitglied 18. Juli 2005 #2 Tag does Kenne das Bild zwar schon aus deinem Doodledoes Thread, aber trotzdem: + Kontrast + Gewichtung + Ausarbeitung - Struktur der dunklen Fläche im oberen Teil des Bildes, wirkt etwas "hingeschmiert". Vorallem der "Rudi" gefällt mir ziemlich gut, eine deiner besten Arbeiten wie ich finde. gruß Jan (aka smallb )
Tag does Kenne das Bild zwar schon aus deinem Doodledoes Thread, aber trotzdem: + Kontrast + Gewichtung + Ausarbeitung - Struktur der dunklen Fläche im oberen Teil des Bildes, wirkt etwas "hingeschmiert". Vorallem der "Rudi" gefällt mir ziemlich gut, eine deiner besten Arbeiten wie ich finde. gruß Jan (aka smallb )
Razorhawk Webdesigner und MSP 12. September 2005 #3 Finde ich ebenfalls sehr gut das Bild. Gibt 4 Punkte... ich finde das bild viel zu unbeachtet!
Henseling Grünschnabel 21. September 2005 #4 Sehr schicke Arbeit, Licht und Schatten gefallen mir sehr gut. Sehr cooler Stil...Rudi rules