Robo

-bender-

Grünschnabel
Ich arbeite im moment an meinem Roboter dem allerdings noch die Beine und ein paar Details fehlen - der Rest kommt noch. Am Ende sollen ein Paar Bilder mit verschiedenen Szenen gerendert werden. Jeweils der Roboter und ein Objekt wie hier zB. die Lampe (ich hab die Szene mal kurz zurechtgerückt weil ich nebenbei auch am Licht der Lampe arbeite)

Das Bild mit der einzelnen Lampe ist vom Modelling abgeschlossen und mit der Beleuchtung bin ich fast durch. Beim Anderen mit dem Robo und Lampe stimmt das Licht noch gar nicht - allerdings soll so in etwa die Szene später aussehen.

Texturierung muss noch überarbeitet werden.

gruß -bender-
 

Anhänge

  • wip testszene.jpg
    wip testszene.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 81
  • 1.jpg
    1.jpg
    178 KB · Aufrufe: 78
  • 2.jpg
    2.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 78
Zurück